Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan 28.Juni: Schlacht auf dem Amselfeld 1389

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ein Feiertag indem der Entschluss des hl. Lazarus von Serbien eher Gott den herrn zu gehorchen als mit heterodoxen. :77:

Was mach der post-sozialistische Serbe, er streitet mit ustascha herum, wie serbisch :77:

Ob die Art der serbischen Nation je wieder hergestellt werden kann?
 
Jugos und Linken feiern auch Vidovdan. Du solltest beschied sagen dass du die Amsfeld schlacht respektierst.
Es ist immer das gleiche Problem mit Rechtsnazionalen, kaum lesen können und wenn, dann das Gelesene überhaupt nicht verstehen. Lies meinen Beitrag in Ruhe durch, hole dir einen Dolmetscher und lass es dir in eine Sprache übersetzen die du auch verstehst. Alleine die Jahreszahlen sollten schon ein ausreichender Hinweis sein.
Sorry, mein Fehler, Rechtsnazionale können auch bis maximal drei zählen und es handelt sich dabei auch um arabische Ziffern. :facepalm:
 
unseren heiligen serbischen schlachten die wir geführt haben,haben die kroaten ihre existenz zu verdanken.ohne den serben,gäbe es keinen kroaten.gruss oliver
 
unseren heiligen serbischen schlachten die wir geführt haben,haben die kroaten ihre existenz zu verdanken.ohne den serben,gäbe es keinen kroaten.gruss oliver
Hätte es Tomislav und die Kroaten nicht gegeben, dann wärst du heute ein Bulgare ;)
Aber gehört nicht hier her. Deswegen, wenn eine Antwort bitte ein anderer Thread, dieser hier wäre dafür geeignet:
oder wenn man Fake-News mag
 
mir würde es gefallen,wenn an dem 28 juni, immer ein nächtlicher fackelgang durch belgrad stattfinden würde.zum gedenken unserer gefallenen helden.gruss oliver
 
Zurück
Oben