Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidovdan 28.Juni: Schlacht auf dem Amselfeld 1389

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Rassenscheiß ist nicht zielführend, zumal gerade Serben und Albaner da optisch nicht weit auseinander sind. Als Positivbeispiele nenn ich nur Rita Ora und Milla Jovovic.

Lassst uns diesen Darwinismus lassen. Das wollte auch Darwin nicht.

Rassenlehre ist nichts schlimmes. Ich finde ja auch dass ich unter Arbanesen mehrere Doppelgänger aus meinem Volk sehe.
Schau dir Griechen und Italiener an, wenn diese keine antike Geschichtsschreibung hätten, hätten Nord und Mitteleuropäer deutlich weniger Respekt vor denen.

Ich glaube auch kaum dass blonde und blauäugige die einzigen puren Europäer sind..ihre Länder waren noch von Eis bedeckt als im Süden Kultur und Zivilisation angesagt war.

Lieblichen Wein könnts in der Tat selber trinken. Voll schwul sowas.

Das ist so ein Ost-Block Ding, lieblicher Wein war in allen sozialistischen Ländern Europas sehr beliebt. Du musst noch viel über den Balkan lernen. Gut, dass du Dich nicht weiter als bis Kroatien traust, spätestens in Bosnien wärst du in akuter Lebensgefahr :haha: allein schon wegen NOx :lol:

Ich meine das nicht ernst, Elena.
Ich will nur provozieren.....damit sie endlich aufhören den minderwertigen Balkan-DrecK fortlaufend zu beleidigen und zu "melden".

Rassenlehre ist nichts schlimmes. Ich finde ja auch dass ich unter Arbanesen mehrere Doppelgänger aus meinem Volk sehe.
Schau dir Griechen und Italiener an, wenn diese keine antike Geschichtsschreibung hätten, hätten Nord und Mitteleuropäer deutlich weniger Respekt vor denen.

Ich glaube auch kaum dass blonde und blauäugige die einzigen puren Europäer sind..ihre Länder waren noch von Eis bedeckt als im Süden Kultur und Zivilisation angesagt war.

Alles schön, gut und spannend. Aber nicht mit der Schärfe und dem Konkurrenzdenken, welches meinem Posting vorausging.

Zurück
Oben