DarkoRatic
Heraldiker
Ich liebe Dich, Darko.
Und jetzt verpiss Dich endlich Du ekelerregendes Stück Nazischeisse.
Ich liebe Dich, Darko.
Und jetzt verpiss Dich endlich Du ekelerregendes Stück Nazischeisse.
Soll ich jetzt den Amselfelder Wein melden, damit sich Indianer eine Flasche kauft und dann entscheidet ob er eine VW gibt oder nicht.. ?Ich meine das nicht ernst, Elena.
Ich will nur provozieren.....damit sie endlich aufhören den minderwertigen Balkan-DrecK fortlaufend zu beleidigen und zu "melden".
Und übrigens Du Super Witzbold.Ich meine das nicht ernst, Elena.
Ich will nur provozieren.....damit sie endlich aufhören den minderwertigen Balkan-DrecK fortlaufend zu beleidigen und zu "melden".
Das ist so ein Ost-Block Ding, lieblicher Wein war in allen sozialistischen Ländern Europas sehr beliebt. Du musst noch viel über den Balkan lernen. Gut, dass du Dich nicht weiter als bis Kroatien traust, spätestens in Bosnien wärst du in akuter Lebensgefahr allein schon wegen NOx
Und sogar hier schreibst Du Unsinn.Weil auch Weine mit irgendwasmischbar sein müssen, das geht eher mit lieblichen Weinen ^^
Und sogar hier schreibst Du Unsinn.
Schon mal einen weissen Spritzer getrunken?
Die Albaner haben hier in Bezug auf die Kosovo-Schlacht ein kompliziertes Problem. Eine Zwickmühle! Die Albaner, als Nation, als Volk, haben nämlich auf verschiedene Fronten gekämpft.
Albanische Fürsten haben hier unter dem Banner des Byzantinischen Reiches gekämpft, gemeinsam, Seite an Seite mit den Serben, um Konstantinopel (Byzanz) zu verteidigen. Ich bewundere das, rechne das hoch an und bin der Meinung das ist legitim. Ich als Muslim unterstütze diese Position der orthodoxen Albaner. Denn das ist gerechtes Handeln, sie haben ihr Land, ihr Volk vor ungebetene Eindringlingen verteidigt.
Doch da gab es auch Albaner, die bereits auf der Seite der Osmanen kämpften und in diese Schlacht selbst als Beys Truppen anführten. Ich bin der Meinung, diese muslimischen Albaner hätten den Qur`an respektieren müssen und somit den Sultan den Eid brechen müssen und ihre Brüdern zur Hilfe eilen sollen. Als Muslime!
Die Welt ist nicht schwarz-weiss. Sondern Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit, klar voneinander unterscheiden.
Die wahre Religion zu besitzen, ohne gerechtes Handeln, ist sinnlos.
Was quatschst du denn da für einen Unsinn
-Muslimische Albaner sollten dem Sultan abschwören
-sich dem christlichen Heer anschließen
-gegen Muslime kämpfen und somit den Islam daran hindern sich auszubreiten?
Überdenke mal deine Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen