G Gelöschtes Mitglied 12832 Guest 2 Juli 2019 #162 lotus schrieb: Die serbische Führung hat damals total versagt, 1999 auch. Zum Vergrößern anklicken.... bist du nicht selbst Gorane aus Kosovo?
lotus schrieb: Die serbische Führung hat damals total versagt, 1999 auch. Zum Vergrößern anklicken.... bist du nicht selbst Gorane aus Kosovo?
N NovaKula Gesperrt 2 Juli 2019 #163 lotus schrieb: Die serbische Führung hat damals total versagt, 1999 auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ehemalige Serben sind die schlimmsten Serben.
lotus schrieb: Die serbische Führung hat damals total versagt, 1999 auch. Zum Vergrößern anklicken.... Ehemalige Serben sind die schlimmsten Serben.
Stresi Gostivari 3 Juli 2019 #164 Jovan schrieb: Ich habe dich schon mal hingewiesen mich nicht zu beleidigen, also wirst das auch sein lassen. Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib kein scheiß von wegen rebellen hatt dich nicht zu interessieren was wir auf unseren boden machen
Jovan schrieb: Ich habe dich schon mal hingewiesen mich nicht zu beleidigen, also wirst das auch sein lassen. Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib kein scheiß von wegen rebellen hatt dich nicht zu interessieren was wir auf unseren boden machen
J Jovan Guest 3 Juli 2019 #165 Stresi schrieb: dann schreib kein scheiß von wegen rebellen hatt dich nicht zu interessieren was wir auf unseren boden machen Zum Vergrößern anklicken.... Mich hat das sehr wohl zu interessieren, für wem hältst du dich eigentlich, dass du mir sagst für was ich mich interessieren soll?
Stresi schrieb: dann schreib kein scheiß von wegen rebellen hatt dich nicht zu interessieren was wir auf unseren boden machen Zum Vergrößern anklicken.... Mich hat das sehr wohl zu interessieren, für wem hältst du dich eigentlich, dass du mir sagst für was ich mich interessieren soll?
frank3 Ultra-Poster 3 Juli 2019 #167 Lubenica schrieb: Seid ihr jetzt fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden werden demnächst zusammen eine Flasche Amselfelder trinken.
Lubenica schrieb: Seid ihr jetzt fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden werden demnächst zusammen eine Flasche Amselfelder trinken.
Stresi Gostivari 3 Juli 2019 #168 Jovan schrieb: Mich hat das sehr wohl zu interessieren, für wem hältst du dich eigentlich, dass du mir sagst für was ich mich interessieren soll? Zum Vergrößern anklicken.... was hatt dich inder das zu interessieren ? du beleidigst meine leute und wunderst dich über mein kommentar du witzfigur
Jovan schrieb: Mich hat das sehr wohl zu interessieren, für wem hältst du dich eigentlich, dass du mir sagst für was ich mich interessieren soll? Zum Vergrößern anklicken.... was hatt dich inder das zu interessieren ? du beleidigst meine leute und wunderst dich über mein kommentar du witzfigur
J Jovan Guest 3 Juli 2019 #170 frank3 schrieb: Die beiden werden demnächst zusammen eine Flasche Amselfelder trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zu serbisch und damit verboten
frank3 schrieb: Die beiden werden demnächst zusammen eine Flasche Amselfelder trinken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist zu serbisch und damit verboten