Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Jugendliche fremdenfeindlich

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann beide Seiten verstehn. Es gibt wirklich genug Ausländer die Mist bauen und nicht einmal versuchen sich anzupassen. Niemand verlangt ja, dass man die deutsche Kultur annimmt... Und was man zu Hause macht interessiert eh keinen Deutschen. Doch an gewisse Dinge müssen sich alle halten, die Ausländer so wie die Deutschen, damit man friedlich zusammen leben kann.

Mich würde es auch extrem stören, wenn ich mich nicht mehr alleine auf die Strasse trauen kann, weil ich zufällig auf ne Gruppe von Ausländern stossen könnte, die sogar einen Blick von mir als Provokation sehen... das ist doch nicht normal!

Andrerseits gibt es ja viel mehr anständige und gute Ausländer, die fleissig arbeiten und sich sogar nirgends einmischen... um bloss nicht (schlecht) aufzufallen. Die haben Deutschland nicht aufgebaut, aber auch sie tragen täglich ihren Teil dazu bei und diese Leuten haben sich einen Platz in diesem Land mehr verdient, als einige Deutsche, die den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und sich Talkshows usw. reinziehn und sich zu schade für eine Arbeit sind.

Und es ist wirklich oft so, dass die grössten Rassisten meistens nicht selbst Kontakt mit Ausländern hatten... ihre Meinung haben sie von Eltern oder Freunden übernommen und alles basiert auf hören-sagen.

Heute steckt man in einem Teufelskreis. Ausländer fühlten sich nicht akzeptiert/respektiert, nicht als Teil der Gesellschaft, und haben einfach den Kontakt zu ihresgleichen gesucht.... Je mehr die Deutschen was gegen diese Ausländer haben, desto mehr rebellieren diese und wollen zeigen, dass sie hier auch was zu sagen haben und ihnen egal ist was man von ihnen denkt (Selbstschutz wahrscheinlich).... und das machen sie nun mal auf ihre Art... mit Provokationen, Schlägereien usw.... was natürlich absolut falsch ist... denn somit steigt auch der Hass und die Ablehnung bei den Deutschen gegenüber Ausländern.
 
Und wenn man so eure Beiträge ließt denkt man sich "Ausländer = Türken, Türken = Ausländer"

Ihr türkisiert alle .

Was ist mit Marokkanern?
Libanesen?
Sagt euch Berlin-Wedding, Tempelhof etc was?
Libanesen, Palästinenser, Araber etc etc.

Und ihr meint, jede scheiße würde von den Türken kommen :rolleyes:

Deswegen wird ja im Eröffnungsbeitrag von "Moslems" geredet. ob das jetzt Türken, Marokkaner,Libanesen, Palästinenser, Afghanen, Pakistaner oder was auch immer sind, machen halt den meisten stress/ärger hier in Deutschland.
 
Was ich verstehen kann ist dass deutsche Jugendliche ,in NRW oder den deutschen Großstädten, etwas gegen bestimmte Ausländer haben weil sie von denen ständig schikaniert oder angesaugt wurden.

Was ich jedoch nicht verstehe sind die Jugendlichen aus dem Osten, wo es kaum Ausländer gibt, die mit Springerstiefeln und rechten Parolen durch die Gegend laufen :confused:


Stimmt. da gibt es ja teilweise einen Ausländeranteil von 1 Prozent in den (neuen) Bundesländer im Osten. Wo also das große Problem mit Ausländern.
 
Zurück
Oben