P
Popeye
Guest
Ausnahmen gibts.Assimilieren lässt sich keiner in Deutschland!
Ausnahmen gibts.Assimilieren lässt sich keiner in Deutschland!
Ausnahmen gibts.
Warst du überhaupt mal in Istanbul?Wer war schon mal in Berlin - Kreuzberg?
Es sieht dort wircklich nach Klein-Istanbul aus, dort wird überwiegend türkisch gesprochen.
Glaube nicht das er es mal warWarst du überhaupt mal in Istanbul?
Der war sicher da mehr als Istanbuler und hat auch mit jedem in Berlin gesprochen und kontrolliert, ob er türkisch redet oder Deutsch. Er kann ja perfekt türkischGlaube nicht das er es mal war![]()
Ich finde wenn ein Ausländer sich aufführt wie ein Affe sollte er aufs Maul bekommen und umgelegt werden. Scheiss Pack
Und wenn man so eure Beiträge ließt denkt man sich "Ausländer = Türken, Türken = Ausländer"
Ihr türkisiert alle .
Was ist mit Marokkanern?
Libanesen?
Sagt euch Berlin-Wedding, Tempelhof etc was?
Libanesen, Palästinenser, Araber etc etc.
Und ihr meint, jede scheiße würde von den Türken kommen![]()
Was ich verstehen kann ist dass deutsche Jugendliche ,in NRW oder den deutschen Großstädten, etwas gegen bestimmte Ausländer haben weil sie von denen ständig schikaniert oder angesaugt wurden.
Was ich jedoch nicht verstehe sind die Jugendlichen aus dem Osten, wo es kaum Ausländer gibt, die mit Springerstiefeln und rechten Parolen durch die Gegend laufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen