Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Jugendliche fremdenfeindlich

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe mal in einer reportage gesehen wo ausländische jugendliche einen älteren deutschen mann (um die 40 jahre alt) totgeschlagen haben und ihm 50 euro weggenommen haben oder wegen den 50 euro den geschlagen haben, irgendwie so war das. auch wenn es vielleicht keine absicht war den umzubringen, es war mord. das ist bestimmt nicht der einzigste fall.
Ich wusste es ja nicht.
Habe wirklich bis jetzt noch nie gelesen das ein
Deutscher von ausländischen Jugendlichen getötet wurde.
Wollte es wirklich nicht verallgemeinern.

natürlich ist das krank was nazis machen. aber was laberst du denn da das der ältere mann selbst schuld hatte ? der war über 70 und hat die spinner ganz normal nur aufgefordert die zigaretten auszumachen ohne '' ej ihr scheis.s kanaken macht eure kippen aus oder wollt ihr stress?'' zu sagen. egal was er gesagt hätte, einen über 70 jährigen fast tot zu schlagen ist krank.
Ich persönliche finde das er Schuld hatte.
Man kennt die Jugend von heute. Viele sind unhöflich mehr oder weniger je nach dem. Und man sieht auch viele Clips wo irgendwelche Deutsche jemandem was befehlen wollen, und dann wenn sie eins auf
Fresse bekommen stehen sie halt als Opfer da. Ich versuche diese Leute nicht in Schutz zunehmen. Aber ich bitte dich, ist doch ihr Problem wenn die in der Öffentlichkeit rauchen, soll doch die Polizei die Leute anpöbeln und nicht der Zivilist! Er bräuchte doch garnicht den Gesetzeshüter spielen sollen. Das macht heutzutage keiner!

und manche gewalttätige ausländer sind nicht so?:rolleyes: sind beide gleich. ohne 10 kollegen läuft nichts, auch wenn es sich nur um ein halbes hemd handelt.
Lies genau was ich geschr. habe. ;)
Ich bin auch der Meinung das beide Gruppen sich ähneln.

hass ist auf beiden seiten. und morde passieren auch auf beiden seiten, manche liegen oder lagen lange im koma oder leben nicht mehr. der staat muss härter durchgreiffen, denn es ist schon heftig genug wenn jemand der nichts getan hat von mehreren leuten krankenhausreif geschlagen wird.
Das ist doch meine Rede. :mrgreen:

Wenn Ihr "Balkanhelden" nicht mal in Eurem eigenen Gebiet zwischen den verschiedenen Volksgruppen dauerhaft Frieden halten könnt, warum wundert Ihr Euch, dass eine grosse Anzahl Deutscher mit wachsender Unzufriedenheit auf Fremdeinflüsse reagiert - zumal es ja auch einen fiananziellen Aspekt hat (Sozialleistungen, mangelnde Integrationswillikeit und damit Abhängigkeit von Transferleistungen), und wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft eben auf. Warum erwartet Ihr von den Deutschen, dass sie geduldig wie die Schafe alles hinnehmen, was sie als Ungerechtigkeit gegenüber ihrem Land empfinden???

Wenn Ihr "Balkanhelden" nicht mal in Eurem eigenen Gebiet zwischen den verschiedenen Volksgruppen dauerhaft Frieden halten könnt, warum wundert Ihr Euch, dass eine grosse Anzahl Deutscher mit wachsender Unzufriedenheit auf Fremdeinflüsse reagiert - zumal es ja auch einen fiananziellen Aspekt hat (Sozialleistungen, mangelnde Integrationswillikeit und damit Abhängigkeit von Transferleistungen), und wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft eben auf. Warum erwartet Ihr von den Deutschen, dass sie geduldig wie die Schafe alles hinnehmen, was sie als Ungerechtigkeit gegenüber ihrem Land empfinden???

Weil die die am wenigsten mit Ausländern zu tun haben, am meisten Ausländern hassen (Ostdeutschland). Davon kommt bestimmt auch der deutsche Durchschnitt. Und das heißt dieser Hass ist auf nix begründet, die Leute haben einfach 0 Ahnung.
Das heißt selbst wenn man wollte, könnte man nix ändern, weil dieser Hass eh nicht auf Fakten basiert.
Die Deutschen haben 1933 auch eine Ungerechtigkeit von den Juden gegenüber ihrem Land empfunden... und sie hatten unrecht. So wie jetzt.

Ja Albaner, ich sag doch auch nicht, dass der Hass begründet wäre. Wann eigentlich ist Hass begründet oder sinnvoll? ich versuchte nur zu erklären, dass die Deutschen ja auch keine barmherzigen Engel sind, die nur milde lächelnd schauen, wie Generationen meistens türkischer oder arabischstämmiger Familien Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung kassieren. Seid mal ehrlich, welcher Balkanmensch wäre da friedlich? Stell Dir mal vor, ein albanischer (Gast)-Arbeiter kommt nach Bosnien und kassiert dort jahrelang Sozialleistungen, würde die Bosnier milde lächelnd dies so hinnehmen oder würden die dem nicht die Fresse polieren? Die Ossis fühlen sich um ihre Ideologie (DDR) betrogen und nun indirekt von den Türken bedroht. Die Menschen mit rassist. Tendenzen sind ja auch nicht die hellsten. In keinem Land! Die sog. Russendeutschen beanspruchen den deutschen Pass verbunden mit Sozialleistungen, unter sich reden sie aber nur russisch und deutsch oft sehr schlecht. Trotzdem fühlen sich die Russen(Deutschen) gegenüber Türken immer noch überlegen - warum weiss ich nicht. was ich sagen wollte, es wird in Deutschland schon sehr viel Geld für Ausländer rausgeschmissen und einige benachteiligte Deutsche hätten das halt gern für sich. In vielen Regionen der ex-DDR wird nie irgendeine Wirtschaft florieren. Statt unzählige Migrantenfamilien zu unterstützen meinen sie halt, man solle lieber die richtigen Deutschen unterstützen. Ehrlich, so ganz total falsch ist es doch auch nicht, oder?

BigBaBa, nicht Albaner, sorry, für mich waren alle Albaner eben Albaner...
Wie würdet ihr auf dem Balkan reagieren, wenn die rumänischen Sinti und Roma bei Euch grosszügig unterstützt würden und mit ihrer "Kultur" Eure eigene, nun sagen wir mal, negativ beeinflussen? würdet ihr da nicht mal ein Steinchen schmeissen oder ein böses Wörtlein sagen?????wenn ich bedenke, wie es in diesem Forum schon zugeht....Ihr an Stelle der Deutschen wäret doch viel gewalttätiger und würde das mit südlichem Temperament entschuldige. Also verlangt von den Deutschen nicht, dass sie engelsgleich sind.

Ich seh auch "weiss" aus und falle durch mein Aussehen nicht auf, trotzdem habe ich mal Rassismus auf eigenen Leiben gespürt und wurde oft fälschlicherweise für nen Russen gehalten.

Das hat nichts mit Aussehen zu tun.

BigBaBa, nicht Albaner, sorry, für mich waren alle Albaner eben Albaner...
Wie würdet ihr auf dem Balkan reagieren, wenn die rumänischen Sinti und Roma bei Euch grosszügig unterstützt würden und mit ihrer "Kultur" Eure eigene, nun sagen wir mal, negativ beeinflussen? würdet ihr da nicht mal ein Steinchen schmeissen oder ein böses Wörtlein sagen?????wenn ich bedenke, wie es in diesem Forum schon zugeht....Ihr an Stelle der Deutschen wäret doch viel gewalttätiger und würde das mit südlichem Temperament entschuldige. Also verlangt von den Deutschen nicht, dass sie engelsgleich sind.

Für mich sind auch alle Engländer êben Engländer:sigh:

PS:Hast du vielleicht irgendwelche Drogen genohmen das du so strub drauf bist???

Biba dein Absolut_Relativ.

laber mal net von soz. leistungen [FONT=&quot]Gut jeder zehnte Gründer ist ausländischer Herkunft. 600.000 Betriebe von Migrantinnen und Migranten sind in Deutschland zu finden. Das heißt, dass mindestens jeder zwanzigste Erwerbstätige in Deutschland seinen Arbeitsplatz in einem Migrantenunternehmen hat.Menschen die somit Verantwortung für sich und die Gesellschaft übernehmen, sind scheinbar uninteressant für die Boulevard-Presse. Man hört oft das Ausländer Arbeitsplätze wegnehmen, genau so oft hört man, sie seien Arbeitslos und nehmen vermehrt Leistungen in Anspruch. Also sie sollten am Besten weder arbeiten noch arbeitslos sein. Und dem ist auch so! Sie machen sich vermehrt zu selbständigen Unternehmern. Nach einer RWI-Untersuchung geben die fast sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben, dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen. Im Jahr 2006 gab es rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. [/FONT]

Zurück
Oben