S
Samoti
Guest
egal.... iwann sind sie assimiliert.
ein türke hats da viel schwerer
ein türke hats da viel schwerer
Ich wusste es ja nicht.ich habe mal in einer reportage gesehen wo ausländische jugendliche einen älteren deutschen mann (um die 40 jahre alt) totgeschlagen haben und ihm 50 euro weggenommen haben oder wegen den 50 euro den geschlagen haben, irgendwie so war das. auch wenn es vielleicht keine absicht war den umzubringen, es war mord. das ist bestimmt nicht der einzigste fall.
Ich persönliche finde das er Schuld hatte.natürlich ist das krank was nazis machen. aber was laberst du denn da das der ältere mann selbst schuld hatte ? der war über 70 und hat die spinner ganz normal nur aufgefordert die zigaretten auszumachen ohne '' ej ihr scheis.s kanaken macht eure kippen aus oder wollt ihr stress?'' zu sagen. egal was er gesagt hätte, einen über 70 jährigen fast tot zu schlagen ist krank.
Lies genau was ich geschr. habe.und manche gewalttätige ausländer sind nicht so?sind beide gleich. ohne 10 kollegen läuft nichts, auch wenn es sich nur um ein halbes hemd handelt.
Das ist doch meine Rede.hass ist auf beiden seiten. und morde passieren auch auf beiden seiten, manche liegen oder lagen lange im koma oder leben nicht mehr. der staat muss härter durchgreiffen, denn es ist schon heftig genug wenn jemand der nichts getan hat von mehreren leuten krankenhausreif geschlagen wird.
Wenn Ihr "Balkanhelden" nicht mal in Eurem eigenen Gebiet zwischen den verschiedenen Volksgruppen dauerhaft Frieden halten könnt, warum wundert Ihr Euch, dass eine grosse Anzahl Deutscher mit wachsender Unzufriedenheit auf Fremdeinflüsse reagiert - zumal es ja auch einen fiananziellen Aspekt hat (Sozialleistungen, mangelnde Integrationswillikeit und damit Abhängigkeit von Transferleistungen), und wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft eben auf. Warum erwartet Ihr von den Deutschen, dass sie geduldig wie die Schafe alles hinnehmen, was sie als Ungerechtigkeit gegenüber ihrem Land empfinden???
Ich seh auch "weiss" aus und falle durch mein Aussehen nicht auf, trotzdem habe ich mal Rassismus auf eigenen Leiben gespürt und wurde oft fälschlicherweise für nen Russen gehalten.
Das hat nichts mit Aussehen zu tun.
BigBaBa, nicht Albaner, sorry, für mich waren alle Albaner eben Albaner...
Wie würdet ihr auf dem Balkan reagieren, wenn die rumänischen Sinti und Roma bei Euch grosszügig unterstützt würden und mit ihrer "Kultur" Eure eigene, nun sagen wir mal, negativ beeinflussen? würdet ihr da nicht mal ein Steinchen schmeissen oder ein böses Wörtlein sagen?????wenn ich bedenke, wie es in diesem Forum schon zugeht....Ihr an Stelle der Deutschen wäret doch viel gewalttätiger und würde das mit südlichem Temperament entschuldige. Also verlangt von den Deutschen nicht, dass sie engelsgleich sind.
Wenn Ihr "Balkanhelden" nicht mal in Eurem eigenen Gebiet zwischen den verschiedenen Volksgruppen dauerhaft Frieden halten könnt, warum wundert Ihr Euch, dass eine grosse Anzahl Deutscher mit wachsender Unzufriedenheit auf Fremdeinflüsse reagiert - zumal es ja auch einen fiananziellen Aspekt hat (Sozialleistungen, mangelnde Integrationswillikeit und damit Abhängigkeit von Transferleistungen), und wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft eben auf. Warum erwartet Ihr von den Deutschen, dass sie geduldig wie die Schafe alles hinnehmen, was sie als Ungerechtigkeit gegenüber ihrem Land empfinden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen