Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Wie wäre es, wenn ihr 2 euch eure Liebeserklärungen per PN zuschicken würdet und die anderen damit verschont?
 
Diese Kroaten und Serben sind Arschkriecher der Schweiz, die behaupten stolze Kroaten und Serben zu sein, aber sich zu schade sind um ihren Heimatländern politische arbeit zu verrichten, weil sie zu faul sind ein paar 1000 km mit dem Auto zu fahren
 
was ist daran jetzt sooooooooooo schlimm, dass ihre politische Richtung nach "rechts" geht.Jedem seine Meinung.
 
CDU ist untertrieben wenn schon dann NPD HOCH 3 :help:
Mach mal halblang. Wenn du dumm und ungebildet bist, dann behalte das für dich und schreibe hier nicht so eine Scheisse, sonst lacht dich noch jemand aus.
Die NPD ist in der Schweiz mit der PNOS zu vergleichen. Ich weiss nicht was dir das Wort "politisches Spektrum" sagt.
 
Mach mal halblang. Wenn du dumm und ungebildet bist, dann behalte das für dich und schreibe hier nicht so eine Scheisse, sonst lacht dich noch jemand aus.
Die NPD ist in der Schweiz mit der PNOS zu vergleichen. Ich weiss nicht was dir das Wort "politisches Spektrum" sagt.
In meiner Stadt (Biel) ist der Polizeidirektor leider dieser Partei (PNOS), fiel häufig negativ wegen rassistische Bemerkungen auf. Zum Glück gibt dieser Idiot seinen Posten ab. Und trotz hoher Ausländerkriminalität wählt trotzdem die Mehrheit SP.

Und jetzt will die SVP ihren Glück mit dem Polizeidirektorposten versuchen und mitregieren, da die SVP in dieser Stadt eigentlich nicht vertreten ist.


mfg
 
Zurück
Oben