Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

Arabische islamische Länder sind nur dann interessiert, wenn es um ihre eigenen unmittelbaren Interessen geht. Siehe 2. Golfkrieg zur Befreiung Kuwaits. Ohne Hilfe des Westen wäre Kuwait heute ein Teil Iraks.

Christen kämpften für die Befreiung der Muslime in Kuwaits. Natürlich auch in ihrem eigenen Interesse---Öl

jetzt sind es wieder christen wen es um sowas geht, sonst heisst es doch immer das man religion und den staat amerika nicht in verbindung bringen kann.

jetzt sind es wieder christen wen es um sowas geht, sonst heisst es doch immer das man religion und den staat amerika nicht in verbindung bringen kann.

Schau den Tatsachen ins Auge. Ohne Amerika, England und Frankreich wäre heute noch Kuwait irakisches Territorium.

Von den islamischen Nachbarländer war keine Hilfe zu erwarten, für die kuwaitischen Brüder.

Du wirst dir doch nicht den Tod deiner türkischen Brüder wünschen ?:confused::rolleyes:
An Kämpfen sind nur deutsche, britische, französische und amerikanische Soldaten beteiligt (Die fallen mir grad ein, es gibt sicher paar andere) Türkische und andere Soldaten sind dort nur, um der Bevölkerung Hilfe zu leisten. Die Türkei hat es von Anfang an strikt abgelehnt an Kämpfen teilzunehmen. Außerdem schrieb ich "Imperialistischen", die Türkei ist sicher nicht imperialistisch.

An Kämpfen sind nur deutsche, britische, französische und amerikanische Soldaten beteiligt (Die fallen mir grad ein, es gibt sicher paar andere) Türkische und andere Soldaten sind dort nur, um der Bevölkerung Hilfe zu leisten. Die Türkei hat es von Anfang an strikt abgelehnt an Kämpfen teilzunehmen. Außerdem schrieb ich "Imperialistischen", die Türkei ist sicher nicht imperialistisch.

:icon_smile: Träum weiter :app:

Schau den Tatsachen ins Auge. Ohne Amerika, England und Frankreich wäre heute noch Kuwait irakisches Territorium.

Von den islamischen Nachbarländer war keine Hilfe zu erwarten, für die kuwaitischen Brüder.

ja sie haben geholfen aber bestimmt nicht aus christlicher nächstenliebe sondern NUR wegen dem profit, in anderen ländern wo es nichts zu holen gibt schaut man 3 jahre zu wie ein volk vertrieben und dezimiert wird.

aber wen es um öl geht dann ist kein mann zu schade.

Auch bei den Deutschen war es ja jahrelang wohl recht "ruhig", erst seit einiger zeit scheint sich die Sicherheitslage sehr verschärft zu haben und sie auch vermehrt als Besatzer angesehen zu werden. Wenn ich es richtig verstanden habe sind mit der "neuen" Strategie auch das sozusagen Zugehen auf die Bevölkerung verbunden, um Vertrauen zu erwecken oder wieder herzustellen usw. Und das bedeutet auch mehr Außeneinsätze, mehr Gefahr usw. Und ich fürchte, vor all dem werden früher oder später auch die Türken nicht geschützt sein.

:icon_smile: Träum weiter :app:
Was meinst du warum türkische Soldaten so beliebt sind bei den Afghanern, wenn sie Hilfe brauchen gehen sie nich zum Briten oder Franzosen, sondern zum Türken. Und die Türken leisten in Afghanistan am meisten. Als letztes Jahr in so einem Dorf ein türkischer Soldat durch ein Autounfall starb, hat ganz Afghanistan getrauert, weil der Mann sehr beliebt war. Deutsche, österreichische, englische und Französische blutrünstige Soldaten gehen dort Zivilisten töten, Frauen vergewaltigen und Gebäuden wegbomben, tu nicht so, als ob du das nicht weiß. Schau allein wie viele Zivilisten durch die Offensive vor paar Monaten gestorben sind.

TR Soldaten in AFG

ledialogueestamorce.jpg

12ko4.png

13ff3.png

37dj5gs3.jpg

Massaker Soldaten der EU

http://www.youtube.com/watch?v=B05Bz-zrQI0

Frauen vergewaltigen, Schwangere Frauen töten, Kinder abschießen, weil sie mit Terroristen verwechselt werden oder einfach mal ein Stadtteil abballern, weil sich dort laut Angaben 2 Terroristen befinden. Dein Gehirn ist vollgedröhnt mit imperialistischer Propaganda, aber viel Spaß dabei.

Was meinst du warum es bisher seit mehr als 5 Jahren keinen einzigen Anschlag oder Angriff auf türkische Soldaten gab? Träum du weiter, ich sehe den Fakten in die Augen.

Auch bei den Deutschen war es ja jahrelang wohl recht "ruhig", erst seit einiger zeit scheint sich die Sicherheitslage sehr verschärft zu haben und sie auch vermehrt als Besatzer angesehen zu werden. Wenn ich es richtig verstanden habe sind mit der "neuen" Strategie auch das sozusagen Zugehen auf die Bevölkerung verbunden, um Vertrauen zu erwecken oder wieder herzustellen usw. Und das bedeutet auch mehr Außeneinsätze, mehr Gefahr usw. Und ich fürchte, vor all dem werden früher oder später auch die Türken nicht geschützt sein.
Die Türken haben es abgelehnt an Kämpfen teilzunehmen, wie ich bereits geschrieben hab und außerdem vor nem Halbn Jahr hat Erdogan es ebenfalls abgelehnt, als Obama wollte, dass die Türkei mehr Soldaten nach Afghanistan schickt. Die TR unterstützt eine friedliche Lösung in Afghanistan und keine Lösung durch Völkermord und Massaker, wie es der Westen tut.

PS: Die Deutschen sind seit Kunduz unbeliebter geworden und eine Zielscheibe der Taliban. In Kunduz hat ein deutscher Kommandant den Befehl gegeben 2 Tanklaster abzuschießen, die von der Taliban entführt worden waren. Der Pilot sah dort 100te Zivilisten und hat noch mal gefragt, ob er das tun soll, weil dort Zivis wären. Ja mach, und schwupp die wupp starben über 150 unschuldige Kinder, Frauen und Männer. Und verurteilt werden diese Bastarde auch nicht.

Zurück
Oben