Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

Das Volk ist der Taliban,das will der Westen nicht wahr haben...
ja sicher ... es sind die, die bewaffnet sind und ihre Autorität täglich mit brutaler Gewalt bekräftigen. Sie nehmen sich einfach was sie wollen und fragen nicht nach Unterstützung. Du verwechselst sie mit Partisanen oder Guerillas, aber die Taliban sind keine Partisanen[/QUOTE]

Das Volk ist der Taliban,das will der Westen nicht wahr haben...

Wie meint ihr,wie die Taliban die ganzen Jahre in verstecken überleben konnte? Wodurch sie Waffen erhalten,all diese Nachschübe?

Meint ihr,das Volk schläft?

Was bist du für ein verblendeter unwissender Schreiberling?

Informiere dich näher und belege deinen Schwachsinn wenigstens mit Quellen.

das ist der punkt.
afghanistan ist ein armes land.
für die umliegenden, reichen länder, ist afghanistan der mittel zu zweck.
diese länder machen sich nicht die eigenen hände schmutzig.
wenn man jetzt abzieht wird afghanistan zum märthyrer land.

Entschuldige bitte wenn ich das sage, aber dieser Post ist total zusammenhangslos und stellt falsche Behauptungen auf. Reiche Länder um Afghanistan, welche bitte? Meinst du vll. das reiche Pakistan, den reichen Iran Kirgisien, I don't get your point. Was für Zwecke erfüllt denn Afghanistan für seine "reichen" Nachbarn?

MfG

Ibish...

Selber schulld die habenn dort nix zu suchen... aber trotzdem R.I.P und mien Beileid an Familienangehörige ;)

Genauso wie die westliche Militärintervention in Bosnien um den Krieg zu beenden? Auch wenn es leider reichlich spät war, verursacht durch westliche Politiker deren gleiche Meinung du jetzt zu Afghanistan vertrittst.

0406-guttis-sprachschule.jpg
Diee Frau hat geilen Arsch. :D
die schonfrist für deutsche besatzer ist anscheinend vorbei.
Alhamdulilah, so soll sein Moslem sprechen. :)

Was bist du für ein verblendeter unwissender Schreiberling?

Informiere dich näher und belege deinen Schwachsinn wenigstens mit Quellen.

dann erklär du es mir doch...wie können vereinte Besatzungsmächte wie USA,Deutschland,Frankreich,Ungarn,Italien,Kolumbien,Canada,Niederlande,Großbritannien,Australien,Türkei,Spanien,Schweden und Norwegen es nicht binnen 9 Jahren schaffen,dort die Taliban zu zerschlagen?

Stattdessen haben die deutschen 43 Opfer zu beklagen,darunter 7 in den letzten Wochen.
Von den Anzahl der amerikanischen Gefallenen enthalte ich mich lieber!

Theorie?

Danke

Zurück
Oben