SemihPasa
The Conqueror!
komisch das die türken nicht in afghanistan umkommen obwohl sie auch dort stationiert sind.machen die was falsch oder wir?
1 Türke ist umgekommen.
Autounfall...
0 Anschläge seit 9 Jahren!
komisch das die türken nicht in afghanistan umkommen obwohl sie auch dort stationiert sind.machen die was falsch oder wir?
Entschuldige bitte wenn ich das sage, aber dieser Post ist total zusammenhangslos und stellt falsche Behauptungen auf. Reiche Länder um Afghanistan, welche bitte? Meinst du vll. das reiche Pakistan, den reichen Iran Kirgisien, I don't get your point. Was für Zwecke erfüllt denn Afghanistan für seine "reichen" Nachbarn?
MfG
Ibish...
Das Volk ist der Taliban,das will der Westen nicht wahr haben...
Wie meint ihr,wie die Taliban die ganzen Jahre in verstecken überleben konnte? Wodurch sie Waffen erhalten,all diese Nachschübe?
Meint ihr,das Volk schläft?
ich finde die arabischen länder sind schuld da sie nicht am anfang gleich eingegriffen sind als sie gesehen haben das sich talibans gruppieren sondern zu gesehen haben
alle ländern in dieser region und diese scheiß uno ist schuld das es überhaupt talibans gibt
Entschuldige bitte wenn ich das sage, aber dieser Post ist total zusammenhangslos und stellt falsche Behauptungen auf. Reiche Länder um Afghanistan, welche bitte? Meinst du vll. das reiche Pakistan, den reichen Iran Kirgisien, I don't get your point. Was für Zwecke erfüllt denn Afghanistan für seine "reichen" Nachbarn?
MfG
Ibish...
Griechen auch noch nicht.komisch das die türken nicht in afghanistan umkommen obwohl sie auch dort stationiert sind.machen die was falsch oder wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen