Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott, dass war ja jetzt so nicht schlimm.

Für mich ist das nicht schlimm, aber für die deutschen Medien....dieses "Hinterrücks jemanden das Messer in den Rücken stechen" ...Sie begreifen nicht mal, was die fürn Scheiß die da labern und das ist das schlimme daran..

Hätte eine Kommentatorin vor 10 Jahren das auch gesagt?

Für mich ist das nicht schlimm, aber für die deutschen Medien....dieses "Hinterrücks jemanden das Messer in den Rücken stechen" ...Sie begreifen nicht mal, was die fürn Scheiß die da labern und das ist das schlimme daran..

Hätte eine Kommentatorin vor 10 Jahren das auch gesagt?
Das mit Papadopoulos war jetzt nicht schlimm, aber vieles andere Berichte schon eher, was aber nichts neues ist. Ich finde es nur schade, dass die griechischen Medien einen ähnlichen "Niveau" erreicht haben.

Ich bin für die Griechen, auch wenn einige hier ganz schön am provozieren waren nach unserer Niederlage gegen Spanien. Mich kotzt es aber noch mehr an in nem Land zu wohnen, das regelmäßig mind. ins HAlbfinale kommt =) hehe

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass Griechenland ne Chance hat, ich glaube es wird ein relativ souveräner Sieg der Deutschen. Dennoch drück ich den Griechen die Daumen.

Malaka, wir lieben euch doch.:)

a: dachte Kleiner wird klein geschrieben, weil es klein ist
b: schreibt man Mißverständnis mit zwei "ss" statt einen "ß"
c: Du kannst nicht mal die Gr. Flagge von der Tr. unterscheiden.
d: hat selbst Moonwalker nicht die Politik hier rein gebracht....angefangen hast Du Trottel (ich hoffe ich hab Trottel richtig geschrieben, weil Du ein großer Trottel bist)

a) falsch gedacht
b) ja Miß(ss)verständnis stimmt wohl, ich stamme noch aus einer Zeit vor der Rechtschreibreform. Vor zehn Jahren schrieb man das noch mit "ß"
c) doch kann ich. Ich bin nicht aus Djibouti und Moonwalker nicht aus Palästina
d) ich kann es dir ja nochmal ganz langsam erklären. Ich habe Moonwalker für einen Griechen gehalten. Da Deutschland und Griechenland jetzt noch nicht so aufregende Fußballspiele hatten, konnte sich bei einem (vermeintlichen) Griechen die Aussage ja dann wohl nur auf Merkels "Spardiktat" beziehen. Soll ich noch eine Zeichnung machen. Denken ist nicht so dein Hobby, oder? Kannst du nicht einem Republik-Mazedonien-Thread rumheulen? Zoran ist da unermüdlich unterwegs, wie ein Duracell-Hase.

Achso ... im Deutschen wird griechisch in "griechische Flagge" klein geschrieben, die deutsche Flagge übrigens auch. Nicht dass du das als Angriff auf die griechische Ehre siehst.

Diese Partie ist ja Schlimmer(Schland-Hellas) als die Partie gegen die Tuerkei oder gegen andere Balkan Laender

Wie geil das wäre, wenn die Griechen gewinnen würden, das wäre einfach nur geil und ich würde gerne die Gesichter der Deutschen danach sehen.

:haha:

a) falsch gedacht
b) ja Miß(ss)verständnis stimmt wohl, ich stamme noch aus einer Zeit vor der Rechtschreibreform. Vor zehn Jahren schrieb man das noch mit "ß"
c) doch kann ich. Ich bin nicht aus Djibouti und Moonwalker nicht aus Palästina
d) ich kann es dir ja nochmal ganz langsam erklären. Ich habe Moonwalker für einen Griechen gehalten. Da Deutschland und Griechenland jetzt noch nicht so aufregende Fußballspiele hatten, konnte sich bei einem (vermeintlichen) Griechen die Aussage ja dann wohl nur auf Merkels "Spardiktat" beziehen. Soll ich noch eine Zeichnung machen. Denken ist nicht so dein Hobby, oder? Kannst du nicht einem Republik-Mazedonien-Thread rumheulen? Zoran ist da unermüdlich unterwegs, wie ein Duracell-Hase.

Achso ... im Deutschen wird griechisch in "griechische Flagge" klein geschrieben, die deutsche Flagge übrigens auch. Nicht dass du das als Angriff auf die griechische Ehre siehst.

Hahahha, das mit Duracell-Hase hat mir zum lachen gebracht :lol:

Sind wir wieder Freunde??

Zurück
Oben