Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand zwingt dich hier im Thread zu sein=)

PS: Spätestens im Halbfinale gegen Angstgegner Italien ist Schluss.

Ja mein Tipp ist ja, die Italiener machen das (Europameister). Da müssen sie dann zwangsläufig das Halbfinale für gewinnen. Aber alle drei Favoriten sind sehr dicht zusammen in meinen Augen.
Die schlechte Quote der Italiener ist mir etwas schleierhaft. ES: 3,5 DE: 3,2 IT: 8, GR 50. Sogar Portugal hat mit 7, eine leicht bessere Quote, die machen das niemals.

Ich würde mich festlegen und sagen der Gewinner des Halbfinales DE - IT wird Europameister. Überraschungen im Viertelfinale kann es natürlich immer geben. :)

Ich bin für die Griechen, auch wenn einige hier ganz schön am provozieren waren nach unserer Niederlage gegen Spanien. Mich kotzt es aber noch mehr an in nem Land zu wohnen, das regelmäßig mind. ins HAlbfinale kommt =) hehe

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass Griechenland ne Chance hat, ich glaube es wird ein relativ souveräner Sieg der Deutschen. Dennoch drück ich den Griechen die Daumen.

Italien sind Deutschlands Angstgegner? Oder Griechenland?

alles Angstgegner! :) Es soll schon Länderspiele gegeben haben, die nicht angepfiffen wurden, weil sich die deutsche Mannschaft nicht aus der Kabine getraut hat.

Ich bin für die Griechen, auch wenn einige hier ganz schön am provozieren waren nach unserer Niederlage gegen Spanien. Mich kotzt es aber noch mehr an in nem Land zu wohnen, das regelmäßig mind. ins HAlbfinale kommt =) hehe

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass Griechenland ne Chance hat, ich glaube es wird ein relativ souveräner Sieg der Deutschen. Dennoch drück ich den Griechen die Daumen.

Dann geh doch nach Kroatien, dann hast du kein Habfinaltrauma! :wuhu:
Alternativ England

Bist Du Banane kleiner? Du und dein Landsmann Chaos haben zuerst die Politik in dieses Thread gebracht

a) bin ich nicht dein Kleiner und
b) schreibt man das groß

Jein. Da war ein Mißverständnis, ich hatte vermutet Moonwalker ist Grieche (aufgrund seines 1. Posting). Dass er Türke ist und Revanche für die EM 2008 wollte, war mir nicht klar.

Warum sind so viele Migranten in Deutschland gegen die DFB Auswahl !
Es ist ihre Presse, ihre Medien...die Arroganz und Überheblichkeit....

Wird ein Spiel gewonnen, flippen die Medien aus...überschlagen sich mit vollkommener fehleinschätzung und Überschätzung..

Nehmen wir aktuell Gegner Griechenland....sofort ziehen die Medien "Pleite" usw usw mit ein!

Furchtbar!

Zurück
Oben