Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Realistisch und nüchtern betrachtet würde ich 2:1 für Deutschland tippen. Das griechische Herz und ihr Kampf und Betonpolitik vorm eigenen Tor könnten sie vielleicht bis zu Verlängerung und Elfmeterschiessen führen!

Ich wünsche den Griechen alles Gute....es ist alles drin!

Man sagt doch, dass die deutsche NM Probleme mit Defensiv-Teams hat. Welche Teams waren es in der letzten Zeit?

nicht im Ansatz, aber dann ist dieser Thread endlich zu ...

ach karoliner

selbst wenn wir verlieren sollten wird die welt nicht untergehen aus dem einfachen grund weil gr absoluter underdog ist :)

was wirste oder speziell die deutschen fans aber machen wenn es doch anders rum kommt??(selbst wenn die chancen nur 10% sind)

die einzigen die was zu verlieren haben seid ihr deutsche

und wenn dieses team mit leidenschaft und herz spielt sind sie immer wieder für ne überraschung gut

selbst wenn sie wie du es sagst nur bunkern ;)

ps: es zwingt doch keiner hier reinzuschrieben....wenn dieser thread dich so sehr abnervt mach nen großen bogen drum

ach karoliner

selbst wenn wir verlieren sollten wird die welt nicht untergehen aus dem einfachen grund weil gr absoluter underdog ist :)

was wirste oder speziell die deutschen fans aber machen wenn es doch anders rum kommt??(selbst wenn die chancen nur 10% sind)

die einzigen die was zu verlieren haben seid ihr deutsche

und wenn dieses team mit leidenschaft und herz spielt sind sie immer wieder für ne überraschung gut

selbst wenn sie wie du es sagst nur bunkern ;)

ps: es zwingt doch keiner hier reinzuschrieben....wenn dieser thread dich so sehr abnervt mach nen großen bogen drum

Mir persönlich zu viel Politik drin.

Zurück
Oben