Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieder so ein dummes Kommentar zum Schluss

Man sind die deutschen Medien peinlich..
Skandal!!! Papadopoulos darf nicht gegen sein Arbeitgeberland spielen, das geht nicht! Wenn er das tut wird er bestimmt von Schalke 04 rausgeschmissen. Alle in Deutschland lebenden Griechen dürfen nicht für Griechenland sein! Wer das trotzdem macht wird zwangsausgewiesen!!:loool: Papa kann es völlig egal sein. Er ist ein Topverteidiger in der Bundesliga sowie in der NM. Ist nur eine frage der Zeit bis er von einem Top-Club ein Angebot bekommt. ;) Allgemein wird diese mediale Schlacht so richtig peinlich! -.-

Warum sind so viele Migranten in Deutschland gegen die DFB Auswahl !
Es ist ihre Presse, ihre Medien...die Arroganz und Überheblichkeit....

Wird ein Spiel gewonnen, flippen die Medien aus...überschlagen sich mit vollkommener fehleinschätzung und Überschätzung..

Nehmen wir aktuell Gegner Griechenland....sofort ziehen die Medien "Pleite" usw usw mit ein!

Furchtbar!

Jepp typisch deutsch .. in allen anderen Ländern sind die Medien zurückhaltend, sachlich und fair.

Skandal!!! Papadopoulos darf nicht gegen sein Arbeitgeberland spielen, das geht nicht! Wenn er das tut wird er bestimmt von Schalke 04 rausgeschmissen. Alle in Deutschland lebenden Griechen dürfen nicht für Griechenland sein! Wer das trotzdem macht wird zwangsausgewiesen!!:loool: Papa kann es völlig egal sein. Er ist ein Topverteidiger in der Bundesliga sowie in der NM. Ist nur eine frage der Zeit bis er von einem Top-Club ein Angebot bekommt. ;) Allgemein wird diese mediale Schlacht so richtig peinlich! -.-

:facepalm:

Jepp typisch deutsch .. in allen anderen Ländern sind die Medien zurückhaltend, sachlich und fair.

Klar sind sie auch im Ausland unfair und unsachlich. Aber hier wird so getan als würde die ganze Polemik nur aus dem Ausland kommen und die Medien hier sind nur kleine arme Unschuldslämmer. Bestes Beispiel waren die ZDF Nachrichten die nur darüber berichteten wie aggressiv die griechischen Medien sind. Da sollten sie sich mal an der eigenen Nase fassen.

a) bin ich nicht dein Kleiner und
b) schreibt man das groß

Jein. Da war ein Mißverständnis, ich hatte vermutet Moonwalker ist Grieche (aufgrund seines 1. Posting). Dass er Türke ist und Revanche für die EM 2008 wollte, war mir nicht klar.

a: dachte Kleiner wird klein geschrieben, weil es klein ist
b: schreibt man Mißverständnis mit zwei "ss" statt einen "ß"
c: Du kannst nicht mal die Gr. Flagge von der Tr. unterscheiden.
d: hat selbst Moonwalker nicht die Politik hier rein gebracht....angefangen hast Du Trottel (ich hoffe ich hab Trottel richtig geschrieben, weil Du ein großer Trottel bist)

Zurück
Oben