ChaosInvocation
Gesperrt
Heult doch nicht rum, das ist doch noch ganz normal. Die englische Presse ist da ein ganz anderes Kaliber.
Skandal!!! Papadopoulos darf nicht gegen sein Arbeitgeberland spielen, das geht nicht! Wenn er das tut wird er bestimmt von Schalke 04 rausgeschmissen. Alle in Deutschland lebenden Griechen dürfen nicht für Griechenland sein! Wer das trotzdem macht wird zwangsausgewiesen!!:loool: Papa kann es völlig egal sein. Er ist ein Topverteidiger in der Bundesliga sowie in der NM. Ist nur eine frage der Zeit bis er von einem Top-Club ein Angebot bekommt. Allgemein wird diese mediale Schlacht so richtig peinlich! -.-Und wieder so ein dummes Kommentar zum Schluss
Man sind die deutschen Medien peinlich..
Warum sind so viele Migranten in Deutschland gegen die DFB Auswahl !
Es ist ihre Presse, ihre Medien...die Arroganz und Überheblichkeit....
Wird ein Spiel gewonnen, flippen die Medien aus...überschlagen sich mit vollkommener fehleinschätzung und Überschätzung..
Nehmen wir aktuell Gegner Griechenland....sofort ziehen die Medien "Pleite" usw usw mit ein!
Furchtbar!
Skandal!!! Papadopoulos darf nicht gegen sein Arbeitgeberland spielen, das geht nicht! Wenn er das tut wird er bestimmt von Schalke 04 rausgeschmissen. Alle in Deutschland lebenden Griechen dürfen nicht für Griechenland sein! Wer das trotzdem macht wird zwangsausgewiesen!!:loool: Papa kann es völlig egal sein. Er ist ein Topverteidiger in der Bundesliga sowie in der NM. Ist nur eine frage der Zeit bis er von einem Top-Club ein Angebot bekommt. Allgemein wird diese mediale Schlacht so richtig peinlich! -.-
Jepp typisch deutsch .. in allen anderen Ländern sind die Medien zurückhaltend, sachlich und fair.
Jepp typisch deutsch .. in allen anderen Ländern sind die Medien zurückhaltend, sachlich und fair.
Mein Gott, dass war ja jetzt so nicht schlimm.Und wieder so ein dummes Kommentar zum Schluss
Man sind die deutschen Medien peinlich..
a) bin ich nicht dein Kleiner und
b) schreibt man das groß
Jein. Da war ein Mißverständnis, ich hatte vermutet Moonwalker ist Grieche (aufgrund seines 1. Posting). Dass er Türke ist und Revanche für die EM 2008 wollte, war mir nicht klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen