Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
und wo kann man sehen wie die fluchen, rauchen und singen?:ventilator:

Wie kann man so peinlich sein?^^ hahahah Selbst provozieren können sie nicht mehr

Allein der Failversuch der Übersetzung "malaka" haha das ist echt das unnötigste und peinlichste was ich bis jetzt gelesen habe

Seid ihr nervös oder was regt ihr euch so auf?

Ganz normaler Bild-"Hintergrund"-Bericht.

Die Griechen sind dermaßen nervös, dass sie den ganzen Tag lachen. :cool: Ich glaub eher seid ihr nervös, sonst würdet ihr nicht die griechische Nationalmannschaft "ausspionieren".

Im nächsten Bericht werden sicherlich noch Urin- und Fäkalproben der Griechen vom BILD-Journalisten verkostet und beurteilt.

Hippokrates

Die Griechen sind dermaßen nervös, dass sie den ganzen Tag lachen. :cool: Ich glaub eher seid ihr nervös, sonst würdet ihr nicht die griechische Nationalmannschaft "ausspionieren".Im nächsten Bericht werden sicherlich noch Urin- und Fäkalproben der Griechen vom BILD-Journalisten verkostet und beurteilt. Hippokrates
hahhahahahaha. das kann ich mir vom deutschen sehr gut vorstellen. :haha: :haha: :haha:

Die Griechen sind dermaßen nervös, dass sie den ganzen Tag lachen. :cool: Ich glaub eher seid ihr nervös, sonst würdet ihr nicht die griechische Nationalmannschaft "ausspionieren".

Im nächsten Bericht werden sicherlich noch Urin- und Fäkalproben der Griechen vom BILD-Journalisten verkostet und beurteilt.

Liegt euch das ordinäre im Blut?

Was für eine Spionage, nach dieser Geheimmission wird Löw das ganze Team umbauen und alle Aschenbecher im Stadion abmontieren lassen.

Wie sich Karoliner und ChaosInvocation dauert bei jedem unlustigen Beitrag gegenseitig Danke geben:ventilator:

Zurück
Oben