[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Die Griechen sind dermaßen nervös, dass sie den ganzen Tag lachen. Ich glaub eher seid ihr nervös, sonst würdet ihr nicht die griechische Nationalmannschaft "ausspionieren".
Im nächsten Bericht werden sicherlich noch Urin- und Fäkalproben der Griechen vom BILD-Journalisten verkostet und beurteilt.
Hippokrates
Jo, danach seid ihr eh aus dem Turnier33 Stunden müssen wir die Griechen in den EM-Threads noch ertragen...
Dann ist endlich Ruhe!
alter was ist das denn???? ist ja mega ekelhaft!!!Wenn ich mir Löw anschaue, der sich gerne den einen oder anderen Popel in den Rachen schiebt, wäre es nicht verwunderlich. Joachim Löw popelt, isst seine Popel & riecht gerne Schweiß - YouTubeHippokrates
alter was ist das denn???? ist ja mega ekelhaft!!!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
PS: Das kann ich mir sogar gut vorstellen[/QUOTE]
Das ist oberpeinlich, wenn man den Nationaltrainer beim Popel-fressen und Achselschweiß-riechen sieht.
Hippokrates
deutsche hausmannskost
Wo wir beim Thema sind, er hätte mal prüfen sollen, ob die griechische Mannschaft am Buffet nur gegen Vorkasse was zu Essen kriegt :grillen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen