Wie sich Karoliner und ChaosInvocation dauert bei jedem unlustigen Beitrag gegenseitig Danke geben:ventilator:
Jo, danach seid ihr eh aus dem Turnier
Soll ich dir deutschen Humor leihen? Ah ne, du bist ja Grieche!
Wenn du da so sicher bist, aber mit deiner Kohle zu bwin. Griechenland hat einen Mörderquote von 6.5 auf "Wer kommt weiter".
Soll ich dir deutschen Humor leihen? Ah ne, du bist ja Grieche!
Na um so besser. Gegen Russland hatten die auch 5,5 und wer weiter gekommen ist, weißt man ja.
Was ist das für eine windelweiche Antwort. Nimm 100 Euronen in die Hand und los ...
Was habt ihr alle gegen Griechenland??
Ich denke DE wird sich durchsetzen, wenn sie so spielen wie gg Dänemark oder Holland, da aber GR nix zu verlieren hat und wahrscheinlich heiss sind auf das Duell ist kann alles geschehen. Achja und nicht zu vergessen sind die schiris die können ein Spiel natürlich auch entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen