Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
'n Kumpel von mir ist am verzweifeln. Vater Grieche, Mutter Deutsche. Ich habe ihm gesagt, er soll für die Griechen sein, weil ich schon für die Deutschen bin.

Taktik „Die Griechen versuchen einem den Spaß am Spiel zu nehmen. Das ist sicher kein Fußball vom anderen Stern, aber das ist völlig legitim“, sagt Lienen. „Sie machen hinten dicht, es ist extrem schwer, gegen sie Tore zu schießen. Deswegen liegen sie eigentlich nie 0:2 oder 0:3 hinten. Sie machen einem die Räume kaputt und gehen einem damit auf die Nerven. Da ist große Geduld gefragt. Man neigt dazu, defensiv ausgerichtete Teams zu unterschätzen. Aber dass die Griechen defensiv spielen, heißt noch lange nicht, dass sie nicht brandgefährlich kontern können.“
...
Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale: Taktik, Motivation - weiter lesen auf FOCUS Online: Taktik, Motivation - Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale - FOCUS Online - Nachrichten

Taktik, Motivation - Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale - FOCUS Online - Nachrichten

Wenn das gelingt, dann ist vieles drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Taktik „Die Griechen versuchen einem den Spaß am Spiel zu nehmen. Das ist sicher kein Fußball vom anderen Stern, aber das ist völlig legitim“, sagt Lienen. „Sie machen hinten dicht, es ist extrem schwer, gegen sie Tore zu schießen. Deswegen liegen sie eigentlich nie 0:2 oder 0:3 hinten. Sie machen einem die Räume kaputt und gehen einem damit auf die Nerven. Da ist große Geduld gefragt. Man neigt dazu, defensiv ausgerichtete Teams zu unterschätzen. Aber dass die Griechen defensiv spielen, heißt noch lange nicht, dass sie nicht brandgefährlich kontern können.“
...
Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale: Taktik, Motivation - weiter lesen auf FOCUS Online: Taktik, Motivation - Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale - FOCUS Online - Nachrichten

Taktik, Motivation - Lienen warnt Deutschland vor EM-Viertelfinale - FOCUS Online - Nachrichten

Wenn es das gelingt, dann ist vieles drinne.

Bunkern darf man nur gegen Spanien. Alles andere ist Angsthasenfussball :mrgreen:

*duckundwech*

Wir werden auf Konter lauern und mit Standards sind wir auch gefährlich. Siehe 2004

Deswegen wird es ein superhässliches Spiel. Die einen werden geduldig defensiv spielen und die anderen geduldig verhalten offensiv spielen um gegen die Betonmischer nicht durch einen blöden Konter in Rückstand zu geraten. Wen da kein frühes Tor fällt ist Kaugummi ein Scheiß.

So und am Samstag geh' ich in Siegerlaune beim Griechen essen!

Zurück
Oben