Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen wird es ein superhässliches Spiel. Die einen werden geduldig defensiv spielen und die anderen geduldig verhalten offensiv spielen um gegen die Betonmischer nicht durch einen blöden Konter in Rückstand zu geraten. Wen da kein frühes Tor fällt ist Kaugummi ein Scheiß.

So und am Samstag geh' ich in Siegerlaune beim Griechen essen!

Und was wenn ihr verliert (kann ja passieren)?

ist eher ein komplex der migranten.. diaspora phänomen halt

Nein, ich war noch nie für Deutschland. Warum sollte ich? Bin doch kein Deutscher. Nur, weil ich hier wohne? Was ist, wenn ich 5 km weiter ziehe und in Belgien oder Holland wohnen würde? Muss ich dann plötzlich für Belgien/Holland sein? Was ist, wenn ich ein Auslandsstudium mache oder mehrere JAhre in Schweden wohne? Muss ich dann für Schweden sein? Und Urlaub? Dort dann auch fürs Urlaubland?

Ich weiß ganz genau, mehrmals mitbekommen, dass die Deutschen sich oft beschweren, warum Ausländer nicht für Deutschland sind. Sind dann Ausländer für Deutschland gefällts ihnen auch nciht, weils eben doch keine Deutschen sind. Ist auf jeden Fall so. Ein Albaner von mir, war jahreland voll für Deutschland, hat aber EM & WM immer zu Hause geguckt. Ich sagte ihm, dass er mal bitte als einziger Ausländer Deutscland gucken soll in einer größeren Gruppe von Deutschen. Das hat er 2010 zwangsweise machen müssen, wegen einem Betriebsfest. Als er für Deutscland jubelte, sagte er mir, kam er sich richtig affig vor. Wie die alle geguckt haben und konnten das nicht verstehen. Ihr wisst doch wie behindert Deutsche gucken, aber nicht die Eier haben, etwas zu sagen.

Dann bleib ich lieber neutral und guck nur Fußball.

Dann würde ich trotzdem zum Griechen gehen, wenn das mein Plan fürs WE wäre. Vermutlich stellt der dann in Siegerlaune im 15 Minuten Takt Ouzos auf den Tisch!

Die Griechen sind dermaßen nervös, dass sie den ganzen Tag lachen. :cool: Ich glaub eher seid ihr nervös, sonst würdet ihr nicht die griechische Nationalmannschaft "ausspionieren".

Im nächsten Bericht werden sicherlich noch Urin- und Fäkalproben der Griechen vom BILD-Journalisten verkostet und beurteilt.

Hippokrates

Das was diese Hampelmänner machen ist bestimmt kein Journalismus ...

Merkel in SS-Uniform ist natuerlich Qualitaetsjournalismus.

Was soll die Bild machen? Eine leere Seite mit der Fußnote, nichts neues im Sport.

Zurück
Oben