Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

  • Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die deutschen so sehr auf popel stehen sollten die griechen auch was spendieren. hab da schon die eine oder andere riesennase gesehen. da gibt es bestimmt viel nachschub.

Chalkias wird sich bestimmt freuen etwas dazu beitragen zu können. ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hippokrates
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn die Deutschen morgen gewinnen, spendiert Jogi eine Runde frischgezapfte Popel. Cobra darf sicherlich mitfeiern, auch wenn seine kroatische Mannschaft schon zuhause ist.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:




Hippokrates



In der Tat.
Er versucht es nun auf jede andere Art, mir irgendwie was Negatives anzuheften.
Ich suche auch noch nach Ursachen dafür.
Ich denke, das ist ein ganz spezielles Männerproblem was wir da haben.

Der werte Cobra sucht irgendwie danach mich schlecht dastehen zu lassen, obwohl ich ihm nichts getan habe, ausser, dass ich ihm wohl die leviten gelesen habe.
Statt das wegzustecken wie man es zumindest in einem Internetforum sollte, taucht er zufällig immer da auf wo ich agiere und artikuliere.

Ich verstehe wirklich nicht was das soll.

Aber meinetwegen, Cobra, wenn Du damit was auch immer kompensieren willst, tu es.
Mich juckts nen Koffer.


Fakt ist: Ihr seid längst zu Hause und wieder hinter uns geblieben und werdet morgen dann dafür auch noch unseren Siegesweg wieder mal beheulen müssen.

Wir können morgen gar nicht als Verlierer vom Platz gehen, denn egal wie, wir sind Sieger.
Die einzigen die was verlieren können, sind die Deutschen.
Und selbst das was die verlieren können, nehmen wir ihnen dann auch noch weg......ha-ha-ha....

Keiner wird Griechenstolz brechen können.
Weder in einem Forum noch sonstwo.

Ärgere Dir nen Loch in den Himmel und ertrage es wie ein Mann, wenn es so schlimm ist.

Es ist ein schönes Gefühl über den Dingen zu stehen.
Adler kümmern sich nicht um Fliegen..........


Morgen Abend dann gibts wieder Pfeffer für alle Ungewürzten !!!! Denn wir mögens doch etwas würziger.......
:masar1:
 
Wieviel dein Wort zählt wissen wir ja mittlerweile.....

Zu dem Spiel hat ein Prominenter die passende Worte gefunden:

Ein Sieg gegen die Griechen ist wie ein zweiter Mauerfall

Okay, aus rein fußballästhetischen Gründen muss man schon überlegen, ob man sich statt der Griechenkicker nicht vielleicht doch die „arte“-Doku über den Moosbewuchs der Eisenacher Industriebrache ansehen möchte.

Offensivfußball ist bei den Griechen so selten wie’n Bewirtungsbeleg, da sind die Abwehrspieler die Feta des Erfolges.
Machen wir uns nix vor: Wenn wir die Griechen schlagen, dann ist das quasi so was wie ein zweiter Mauerfall – zum Glück ohne die Scorpions.

Ich will ja auch gar nicht so sehr auf unseren antiken Nachbarn schimpfen, es ist halt nur so enervierend, sich Spiele anzusehen, in denen weniger Leben ist als im Gesicht von Costa Cordalis.
Die Dänen haben ja schon gemauert wie bekloppt, Schweini, Lahm und Co. haben immer noch das Trauma von Chelsea in den Knochen – und jetzt auch noch die Griechen!
Leute, Fußball ist wie Sex: Macht mehr Spaß, wenn einer mitmacht!

Gut, man muss auch loben können: Rein fußballerisch haben die Griechen den knallharten Sparkurs schon durchgesetzt – mehr als ein Tor braucht man ja nicht.

Schön ökonomisch auch das Aufbrauchen alter Spieler bis auf die letzte Rille. Das finde ich gut, wer im Weltfußball macht das denn heute noch?
Allein Kapitän Karagounis hat ja, glaube ich, damals noch mit Odysseus in der B-Jugend gespielt. Wobei der gegen uns gesperrt ist. Also Karagounis – nicht Odysseus.
Vermutlich ganz gut, schließlich ist der ja der Antreiber. Wobei die zusätzliche Motivation kaum nötig haben werden, denn wenn die Griechen eines haben, dann: Herz. Jede Menge Herz.
Bei uns in der Siedlung jedenfalls ist die Zuversicht ungebrochen: Mein Nachbar guckt das Spiel extra auf einem breiten 48 Zoll 16:9-Rettungsschirm.
Lieber Jogi, mag ja sein, dass Otto damals zum Rehakles wurde, aber:
Wenn Du morgen die Hellas Angels weghaust, dann erheben wir Dich in den Adelsstand. Dann wirst Du unser „Sir Taki“!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]





Jeder der nur etwas psychologische Mechanismen versteht, liest in diesen Zeilen ganze Romane und sieht den Autor in seiner ganzen Nacktheit entblößt vor sich.

...eine Analyse werde ich mir aus verständlichen Gründen verkneifen, obwohl ich denke, dass es gar entbehrlich ist, denn noch nackter kann man sich nicht präsentieren.
Das geht ja schon in Richtung Blindagitation wider jeglicher Ratio....

Komm Cobra, ich gebe Dir ne warme Decke aus griechischem Flokati, Du frierst doch bestimmt.


Ich meine ganz ehrlich jetzt, auch wenn alle mitlesen, alle bekundenden "Grecofreunde" tun mir jetzt schon leid, denn morgen ist der Tag der VOLLENDSBLAMAGE für sie.

Schnallt Euch an und nehmt Euch nen fettes Kissen zum reinbeissen mit auf die Couch oder besser noch KO-Tropfen.

Es wird sehr schwer für Euch.

Gute Nacht!
 
Nachricht unserer Makedonen via deutsches TV

Μήνυμα από Μακεδόνες προς Σκοπιανούς μέσω γερμανικής τηλεόρασης

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Klickt den untigen Link an und schaut euch ab 1:40 min den deutschen Korrespodenten der ARD und die griechischen Fans in Warschau an.

Warschauer EM-Notizen - Folge 1/3 - Allgemein - UEFA EURO 2012 - sportschau.de



Hippokrates

Die deutschen Fans suchte der Kommentator mit der Lupe und die, die er gefunden hat studieren dort - na wer hat den kein Geld :loool:
 
was für griechenland man, die spielen den hässligsten fussball überhaupt, wie kann man nur so scheiße spielen. gegen deutschland werden die mindestens 3:0 verlieren macht euch nicht sinnlos hoffnung.


Hässlich oder nicht Hässlich hat gereicht um Griechenland Europameister zu werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





gibt es in Albanien Fußball? echt, ehrliche Frage. gibt es überhaubt ein Ball?

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Deutschland gewinnt wird Merkel und Löw auf dem Fußballfeld Schublattler tanzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Merkel in SS-Uniform ist natuerlich Qualitaetsjournalismus.

Was soll die Bild machen? Eine leere Seite mit der Fußnote, nichts neues im Sport.

Die Symbolik ist das entscheindende und sie trifft vollkommen zu. Das griechische Volk wurde dazu verdammt, Bringervolk Deutschlands zu sein, sozusagen Zwangsarbeiter auf Distanz. Und es gibt tatsächlich viele Leute, die die Griechen auch noch als faul beschimpfen.
 
Zurück
Oben