Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
ist eher ein komplex der migranten.. diaspora phänomen halt

Nach drei Tagen in diesem Thread stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Fangen sofort an zu heulen, wenn irgendwo in der deutschen Medienlandschaft ein Witz oder Wortspiel mit Euro (Geld) und Euro (EM) gemacht wird. Sie können dabei völlig ausblenden, dass dies in den Medien der anderen Ländern genauso gemacht wird und sind sich alle nicht zu fein reihenweise grenzwertige Posts zu bringen.

Aber Kopf hoch, in 22 Stunden ist das Thema gegessen und Deutschland im Halbfinale.

Nach drei Tagen in diesem Thread stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Fangen sofort an zu heulen, wenn irgendwo in der deutschen Medienlandschaft ein Witz oder Wortspiel mit Euro (Geld) und Euro (EM) gemacht wird. Sie können dabei völlig ausblenden, dass dies in den Medien der anderen Ländern genauso gemacht wird und sind sich alle nicht zu fein reihenweise grenzwertige Posts zu bringen.

Aber Kopf hoch, in 22 Stunden ist das Thema gegessen und Deutschland im Halbfinale.

Ich wette nur wenn ich 100% und mathematisch im Recht bin.

Es gibt zwei Arten von Wissen: Die mathematische Art von Wissen, die absolut verifiziert werden kann und daneben gibt es die emotionale Art von Wissen.
In diesem Fall ist es die emotionale Art, die mich ein kleines Vermögen hat setzen lassen.

Lange war ich nicht so sicher.

Morgen wird für alle anderen die nächste Sensation geschehen.
Für uns Griechen allerdings nicht, denn wir wissen ja, dass unsere Jungs die morgige vorletzte Stufe nehmen werden, um am übernächsten Sonntag dann das Werk zu vollenden.
Das Wunder von Danzig als vor-vor Wunder vom 01.07.12.

Morgen ist Ende im Gelände.
Dann gibts Grecostyle vom feinsten......

Ich wette nur wenn ich 100% und mathematisch im Recht bin.

Es gibt zwei Arten von Wissen: Die mathematische Art von Wissen, die absolut verifiziert werden kann und daneben gibt es die emotionale Art von Wissen.
In diesem Fall ist es die emotionale Art, die mich ein kleines Vermögen hat setzen lassen.

Lange war ich nicht so sicher.

Morgen wird für alle anderen die nächste Sensation geschehen.
Für uns Griechen allerdings nicht, denn wir wissen ja, dass unsere Jungs die morgige vorletzte Stufe nehmen werden, um am übernächsten Sonntag dann das Werk zu vollenden.
Das Wunder von Danzig als vor-vor Wunder vom 01.07.12.

Morgen ist Ende im Gelände.
Dann gibts Grecostyle vom feinsten......

Wieviel dein Wort zählt wissen wir ja mittlerweile.....

Zu dem Spiel hat ein Prominenter die passende Worte gefunden:

Ein Sieg gegen die Griechen ist wie ein zweiter Mauerfall

Okay, aus rein fußballästhetischen Gründen muss man schon überlegen, ob man sich statt der Griechenkicker nicht vielleicht doch die „arte“-Doku über den Moosbewuchs der Eisenacher Industriebrache ansehen möchte.

Offensivfußball ist bei den Griechen so selten wie’n Bewirtungsbeleg, da sind die Abwehrspieler die Feta des Erfolges.
Machen wir uns nix vor: Wenn wir die Griechen schlagen, dann ist das quasi so was wie ein zweiter Mauerfall – zum Glück ohne die Scorpions.

Ich will ja auch gar nicht so sehr auf unseren antiken Nachbarn schimpfen, es ist halt nur so enervierend, sich Spiele anzusehen, in denen weniger Leben ist als im Gesicht von Costa Cordalis.
Die Dänen haben ja schon gemauert wie bekloppt, Schweini, Lahm und Co. haben immer noch das Trauma von Chelsea in den Knochen – und jetzt auch noch die Griechen!
Leute, Fußball ist wie Sex: Macht mehr Spaß, wenn einer mitmacht!

Gut, man muss auch loben können: Rein fußballerisch haben die Griechen den knallharten Sparkurs schon durchgesetzt – mehr als ein Tor braucht man ja nicht.

Schön ökonomisch auch das Aufbrauchen alter Spieler bis auf die letzte Rille. Das finde ich gut, wer im Weltfußball macht das denn heute noch?
Allein Kapitän Karagounis hat ja, glaube ich, damals noch mit Odysseus in der B-Jugend gespielt. Wobei der gegen uns gesperrt ist. Also Karagounis – nicht Odysseus.
Vermutlich ganz gut, schließlich ist der ja der Antreiber. Wobei die zusätzliche Motivation kaum nötig haben werden, denn wenn die Griechen eines haben, dann: Herz. Jede Menge Herz.
Bei uns in der Siedlung jedenfalls ist die Zuversicht ungebrochen: Mein Nachbar guckt das Spiel extra auf einem breiten 48 Zoll 16:9-Rettungsschirm.
Lieber Jogi, mag ja sein, dass Otto damals zum Rehakles wurde, aber:
Wenn Du morgen die Hellas Angels weghaust, dann erheben wir Dich in den Adelsstand. Dann wirst Du unser „Sir Taki“!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]

Nachricht unserer Makedonen via deutsches TV

Μήνυμα από Μακεδόνες προς Σκοπιανούς μέσω γερμανικής τηλεόρασης

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Klickt den untigen Link an und schaut euch ab 1:40 min den deutschen Korrespodenten der ARD und die griechischen Fans in Warschau an.

Warschauer EM-Notizen - Folge 1/3 - Allgemein - UEFA EURO 2012 - sportschau.de

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eigentlich dürfte Griechenland keine Chance haben, aber im Fußball weis man nie, vor allem bei so Schiedsrichtern

Wenn die Deutschen morgen gewinnen, spendiert Jogi eine Runde frischgezapfte Popel. Cobra darf sicherlich mitfeiern, auch wenn seine kroatische Mannschaft schon zuhause ist.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hippokrates

Wieviel dein Wort zählt wissen wir ja mittlerweile.....

Zu dem Spiel hat ein Prominenter die passende Worte gefunden:

Ein Sieg gegen die Griechen ist wie ein zweiter Mauerfall

Okay, aus rein fußballästhetischen Gründen muss man schon überlegen, ob man sich statt der Griechenkicker nicht vielleicht doch die „arte“-Doku über den Moosbewuchs der Eisenacher Industriebrache ansehen möchte.

Offensivfußball ist bei den Griechen so selten wie’n Bewirtungsbeleg, da sind die Abwehrspieler die Feta des Erfolges.
Machen wir uns nix vor: Wenn wir die Griechen schlagen, dann ist das quasi so was wie ein zweiter Mauerfall – zum Glück ohne die Scorpions.

Ich will ja auch gar nicht so sehr auf unseren antiken Nachbarn schimpfen, es ist halt nur so enervierend, sich Spiele anzusehen, in denen weniger Leben ist als im Gesicht von Costa Cordalis.
Die Dänen haben ja schon gemauert wie bekloppt, Schweini, Lahm und Co. haben immer noch das Trauma von Chelsea in den Knochen – und jetzt auch noch die Griechen!
Leute, Fußball ist wie Sex: Macht mehr Spaß, wenn einer mitmacht!

Gut, man muss auch loben können: Rein fußballerisch haben die Griechen den knallharten Sparkurs schon durchgesetzt – mehr als ein Tor braucht man ja nicht.

Schön ökonomisch auch das Aufbrauchen alter Spieler bis auf die letzte Rille. Das finde ich gut, wer im Weltfußball macht das denn heute noch?
Allein Kapitän Karagounis hat ja, glaube ich, damals noch mit Odysseus in der B-Jugend gespielt. Wobei der gegen uns gesperrt ist. Also Karagounis – nicht Odysseus.
Vermutlich ganz gut, schließlich ist der ja der Antreiber. Wobei die zusätzliche Motivation kaum nötig haben werden, denn wenn die Griechen eines haben, dann: Herz. Jede Menge Herz.
Bei uns in der Siedlung jedenfalls ist die Zuversicht ungebrochen: Mein Nachbar guckt das Spiel extra auf einem breiten 48 Zoll 16:9-Rettungsschirm.
Lieber Jogi, mag ja sein, dass Otto damals zum Rehakles wurde, aber:
Wenn Du morgen die Hellas Angels weghaust, dann erheben wir Dich in den Adelsstand. Dann wirst Du unser „Sir Taki“!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]

:haha:

alles andere als ein klarer sieg von schland wäre eine grosse überraschung.....
die deutschen sind und werden im kopf bereit sein für die beton-mischer aus griechenland.
diesen fehlt noch ihr capitno damit der denker und lenker der mannschaft.

tippe 3:0 für schland.

nicht das ich gegen die griechen wäre sondern ,weil die deutschen besser sind.

wenn die deutschen so sehr auf popel stehen sollten die griechen auch was spendieren. hab da schon die eine oder andere riesennase gesehen. da gibt es bestimmt viel nachschub.

Zurück
Oben