Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Schweizer die Hälfte ist, ist die Knospel das rote vom Urks.

Die andere Hälfte ist aber auch Schweizer.

Ne, ernsthaft. Es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass die ganze Welt für die Griechen ist. Und es ist übrigens auch nicht so, dass alle, die für Deutschland sind, einfach nur gegen die Griechen sind und die Griechen nicht mögen. Also ich mag die Griechen, aber ich mag den griechischen Fussball nicht. Aber selbst wenn ich den Fussball nicht nichtmögen würde, wäre ich für Deutschland. Abgesehen von einem griechischen Kumpel, der Vorliebe für griechisches Essen und dass ich Schweizer bin (Schweiz --> Vorzeigdemokratie --> antikes Griechenland....weisste?) habe ich mit Griechenland nix am Hut. Deutschland steht mir einfach näher.

Ne, ernsthaft. Es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass die ganze Welt für die Griechen ist. Und es ist übrigens auch nicht so, dass alle, die für Deutschland sind, einfach nur gegen die Griechen sind und die Griechen nicht mögen. Also ich mag die Griechen, aber ich mag den griechischen Fussball nicht. Aber selbst wenn ich den Fussball nicht nichtmögen würde, wäre ich für Deutschland. Abgesehen von einem griechischen Kumpel, der Vorliebe für griechisches Essen und dass ich Schweizer bin (Schweiz --> Vorzeigdemokratie --> antikes Griechenland....weisste?) habe ich mit Griechenland nix am Hut. Deutschland steht mir einfach näher.

Ist doch ok.
Ich mag gar keinen Fußball, aber würde fast durchdrehen wenn wir wieder mal gewinnen.
Die Schweizer sind ok, haben ein nettes Gemüt.
Unter den Balkanern sind die Griechen die "Schweizer" mit Ausnahme des Bankensystems :emir:

salko_dinamitaš;3310865 schrieb:
Meine Wette ist nicht zwingend mit meinen sportlichen "Hoffnungen" zu verbinden, wenn du darauf anspielst.

Ich spiele auf nichts an, meinte lediglich wie es geschrieben ist, dass es so ok ist wie Du es feststellst.

......und nun muß ich wieder ......bis nachher Folks!

Versuch mal nicht alles so verbissen zu sehen!

Dafür das die Griechen die Deutschen immer noch für NAzis halten und mit Hitler gleichsetzten, ist die deutsche Presse noch mehr als human!

Die Deutschen haben überhaupt keinen Grund, inhuman ggü. Griechenland zu sein, das Land hat ihnen nie etwas getan während sie, Seite an Seite mit Frankreich, Großbritannien und Italien, regelmäßig unser Land überfallen oder unsere Besatzer unterstützt haben. Wir müssten das gesamte deutsche Volk auslöschen wenn wir sie bezahlen lassen wollten für ihre Taten, doch glücklicherweise haben wir schon vor 3000 Jahren gewusst was es bedeutet, menschlich, respektvoll und nicht vorschnell zu sein. Das ist ein Defizit, der in Europa noch nie betrachtet wurde und zeigt bis heute, dass von Europa alles andere als moralische Überlegenheit ausgeht. Man das Unrecht nur besser versteckt!

Naja, ALLE sind ja nicht depremiert danach........es gibt auch klarblickende und Uninteressierte

Achso du hast da mal scheine eine eigene Umfrage gestartet um den exakten Wert von 55 Millionen ergo 17 Millionen Uninteressierten zu ermitteln. BF-Threads sind harte journalistische Arbeit.

... Abgesehen von einem griechischen Kumpel, der Vorliebe für griechisches Essen und dass ich Schweizer bin (Schweiz --> Vorzeigdemokratie --> antikes Griechenland....weisste?) habe ich mit Griechenland nix am Hut. Deutschland steht mir einfach näher.

sind deine kroatischen Gene, du hattest keine Chance.

Ist doch ok.
Ich mag gar keinen Fußball, aber würde fast durchdrehen wenn wir wieder mal gewinnen.
Unter den Balkanern sind die Griechen die "Schweizer" mit Ausnahme des Bankensystems :emir:

Warum bemühst du eine solche Hilfskonstruktion, sag doch gleich die Griechen sind ok und haben ein nettes Gemüt!

Ist doch ok.

Ts! Unter den Westeuropäern sind wir Schweizer die Jugos. Von wegen nettes Gemüt. Kommste mal ans Eidgenössische Schwingerfest. Da siehste echte Kerle sich im Sand rumwälzen. Und was unsere Banken betrifft: die sind ja auch nur so gut, wie der Staat bereit ist, auszuhelfen. Too big to fail!

Back to topic!

Nach der Viertelfinal-Qualifikation würde ich den Griechen einiges zutrauen, aber keinen Sieg gegen Deutschland.

Ich war allerdings auch der Meinung, Kroatien würde im Final Holland zerlegen.

sind deine kroatischen Gene, du hattest keine Chance.

Ach, jetzt, wo du's sagst! Wir sind ja auch Arier :mrgreen:

Die Deutschen haben überhaupt keinen Grund, inhuman ggü. Griechenland zu sein, das Land hat ihnen nie etwas getan während sie, Seite an Seite mit Frankreich, Großbritannien und Italien, regelmäßig unser Land überfallen oder unsere Besatzer unterstützt haben. Wir müssten das gesamte deutsche Volk auslöschen wenn wir sie bezahlen lassen wollten für ihre Taten, doch glücklicherweise haben wir schon vor 3000 Jahren gewusst was es bedeutet, menschlich, respektvoll und nicht vorschnell zu sein. Das ist ein Defizit, der in Europa noch nie betrachtet wurde und zeigt bis heute, dass von Europa alles andere als moralische Überlegenheit ausgeht. Man das Unrecht nur besser versteckt!

Abgesehen davon dass hellenisch-griechische Geschichte mir reichlich verklärt vorkommt in diesem Post. Übertreib mal nicht:-). Und damn it, es geht doch wirklich nur um Fußball, my ass.

Zurück
Oben