T
tetovë1
Guest
Vielleicht gibts ja eine Überraschung heute Abend!!
90min pure Emotionen heute!
90min pure Emotionen heute!
Die Deutschen haben überhaupt keinen Grund, inhuman ggü. Griechenland zu sein, das Land hat ihnen nie etwas getan während sie, Seite an Seite mit Frankreich, Großbritannien und Italien, regelmäßig unser Land überfallen oder unsere Besatzer unterstützt haben. Wir müssten das gesamte deutsche Volk auslöschen wenn wir sie bezahlen lassen wollten für ihre Taten, doch glücklicherweise haben wir schon vor 3000 Jahren gewusst was es bedeutet, menschlich, respektvoll und nicht vorschnell zu sein. Das ist ein Defizit, der in Europa noch nie betrachtet wurde und zeigt bis heute, dass von Europa alles andere als moralische Überlegenheit ausgeht. Man das Unrecht nur besser versteckt!
Nach der Viertelfinal-Qualifikation würde ich den Griechen einiges zutrauen, aber keinen Sieg gegen Deutschland.
Ich war allerdings auch der Meinung, Kroatien würde im Final Holland zerlegen.
Ach, jetzt, wo du's sagst! Wir sind ja auch Arier
Also diese Makedonier sind für Griechenland:gr3::gr3:
Werter Cobra, ich hoffe ja nicht, dass ausgerechnet dieses Mal eine Deiner Prognosen mal annähernd zutreffen wird.
Nähme man nämlich die letzten Prognosen zu GR von Dir, lagst Du ausnahmslos daneben.
Und heute wird es wieder so sein.
Ich weiß das schon jetzt, denn sonst hätte ich nicht ein kleines Vermögen gesetzt.
Der liebe Gott ist bester Kumpel von Zeus und darum wird kommen was kommen muß : GRICKO vor noch ein Tor!!!
Ganz ehrlich, uns scheint die Sonne aus dem Popo, glaubs mir, wir alle befinden uns im Vorfreudentaumel und gehen mit einer dermaßen sicheren Vorahnung ins Spiel, wie lange lange nicht mehr.
Und die Ominas deuten bereits davon: In D weint der Himmel, in GR lacht er sonnenstrahlend!!!!
Eindeutige Götterzeichen!
Und wenn morgen bei unserer Akro das Wasser hoch steht..... dann nur weil 55 Millionen Germans und einige Kroaten an ihren Füßen sich ausheulen werden.
Doch wir sagen hier und jetzt, auch Ihr bekommt wieder mal eine Chance, irgendwann mal später.
Und wenn Ihr auch mal dem Zeus so gut gesonnt seid wie wir, dann kann es sogar mal klappen.
Vielleicht mal ein Viertelfinalchen, das wäre doch mal richtig schick.
Cobra, ist doch nur Fußball.
Nimms doch nicht so ernst wenn unsere Jungs weitergekommen sind als Eure.
Du nimmst alles sehr ernst.
Sei doch einfach mal locker und gönnerisch.
Ich gönne uns Griechen doch auch den Sieg.
Ich denke 1:0, 2:1, 3.1...eines von den dreien wird nachher passieren.
Die Grecos sind schon die besten Spieler, denn sie beherrschen das Siegen.
Selbst der Cech ist gestern mit ins Tor gerannt zum Schluß.
Da fragt dann auch keiner mehr warum er sein Tor verlassen hat.
Man muß SIEGEN können, alles andere ist egal.
Nein, nicht für jeden.
Es gibt auch Leute die wollen selbst einen Sieg zerreden......... sbsdhkp...Sieg bleibt Sieg, da helfen keine Pillen.
Hier ein sehr schönes ca. 35 Jahre altes Lied, extra für meine Lieblinge rausgesucht.
Die Afghanen und die Iraner sagen das auch, also diese Arier sind ja ein kurioser Haufen ...
Deutschland wird Europameister :de1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen