Karoliner
Schnattergans
Gross und blond stimmt ja schon mal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unten rum wäre mal eine Rasur fällig ... siehe Update zu meinem Post. Du konntest mir nicht folgen...
Gross und blond stimmt ja schon mal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unten rum wäre mal eine Rasur fällig ... siehe Update zu meinem Post. Du konntest mir nicht folgen...
Bundestrainer Joachim Löw hat sich entschieden: Der Bundestrainer setzt für das heutige Viertelfinalspiel gegen die Griechen (LIVE! ab 20.45 Uhr auf kicker.de) auf Miroslav Klose im Sturm. Der Römer, der bislang dreimal von der Bank zum Einsatz gekommen war, verdrängt Bayern-Torjäger Mario Gomez, der im Gegensatz zu Klose schon drei Treffer erzielt hat.
Angeblich auch Reus und Schürrle von Beginn an.
Abgesehen davon dass hellenisch-griechische Geschichte mir reichlich verklärt vorkommt in diesem Post. Übertreib mal nicht. Und damn it, es geht doch wirklich nur um Fußball, my ass.
Angeblich auch Reus und Schürrle von Beginn an.
Hoffentlich schlagen unsere Jungs diese Multi-Kulti Drecksmannschaft damit endlich wieder ruhe ist. Jede 2 Jahre das gleiche mit denen. Grosse Fresse und nie ein Titel geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen