Parker
Rovignese
Der letzte Tietel war im letzten Jahrhundert und das Deutschland in Fußball eine Macht war und ist, gibt es keine zwei Meinungen
Rechnen kann ich auch. Die Aussage war: "nie einen Titel geholt"
Der letzte Tietel war im letzten Jahrhundert und das Deutschland in Fußball eine Macht war und ist, gibt es keine zwei Meinungen
Welche Nazis denn?
Die griechische Aufstellung:
Geldwegopolus, Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Noliquidos, Fiaskos.
morgen kümmer ich mich wieder um den affenzoo ok?? heute habe ich keine zeit und nerven dafür
Rechnen kann ich auch. Die Aussage war: "nie einen Titel geholt"
morgen kümmer ich mich wieder um den affenzoo ok?? heute habe ich keine zeit und nerven dafür
der letzten jahren
Ein Gehirn hast du ja auch nicht beim Thema Sport andere als Nazis zu beschimpfen sogar die Affen im Zoo haben mehr Verstand als du
Keine 90 Prozent, aber die Mehrheit.^^
PS: Komm mir nicht mit dummen Sprüchen, denn da macht keiner den deutschen Medien was vor
Schmeiss ihm ne Banane hin...und weg ist er.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen