Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hier monkey haste ne banane und jetzt gib ruhe

Wir haben ja schon letztes mal geklärt wer von uns Dunkler und behaarter ist und mit deinem Verhalten bestätigst du ja das ganze! Will dir deine Vitamine nicht wegessen kannst sie ruhig behalten oder den "nazis" geben :hinterkopf:

*junge junge dir un paar konsorten hier is echt nich mehr zuhelfen,was hat die deutsche elf mit den paar spass medien am hut?kanns dir sagen nichts,also lass dein hasse gegn die medien nich auf die DFB los
*

ich hab nichts gegen die dt. NM. Niemand hat doch was gegen das Spiel der der dt. 11 gesagt. Die sind schon gut und sind auch der klarer Favorit. Aber die Medien und einige deutschen FAns gehen gar nicht

Wir haben ja schon letztes mal geklärt wer von uns Dunkler und behaarter ist und mit deinem Verhalten bestätigst du ja das ganze! Will dir deine Vitamine nicht wegessen kannst sie ruhig behalten oder den "nazis" geben :hinterkopf:

nimmt euch ein zimmer

ich bin sowas von dunkel geht gar nicht monkey :lol:

und selbst wenn ich dunkel wäre meinste etwa hellere menschen sind was besseres als dunklere???oder wieso versuchste mich anhand von ner hautfarbe zu beledigen??jetzt verstehe ich wieso du so solidarisch mit den nazis bist ;)

ich hab nichts gegen die dt. NM. Niemand hat doch was gegen das Spiel der der dt. 11 gesagt. Die sind schon gut und sind auch der klarer Favorit. Aber die Medien und einige deutschen FAns gehen gar nicht

*ja kann schon sein das viele bissl überrtreiben,aber frag dich doch mal warum das so is kommt ja nich von ungefähr,habe eigt nix griechenland aber schon allein von leuten wie dich un einige hier muss man schon automatische für deutschland sein,weil arroganz und frechheit muss bestraft werden ;) naja heut abend is das endlich beendet und dann hoffe is ruhe mit euer überheblichkeit:

ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland

*ja kann schon sein das viele bissl überrtreiben,aber frag dich doch mal warum das so is kommt ja nich von ungefähr,habe eigt nix griechenland aber schon allein von leuten wie dich un einige hier muss man schon automatische für deutschland sein,weil arroganz und frechheit muss bestraft werden ;) naja heut abend is das endlich beendet und dann hoffe is ruhe mit euer überheblichkeit:

ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland

mensch serbe lebste in nem paralleluniversum oder biste einfach nur dämlich??wo sind die griechen überheblich???wir wissen doch selber das wir außenseiter sind

guck dir die berichte des axelspringer verlags an (bild,focus) dann siehste was arroganz ist

außerdem grenzt das stark an diskriminierung darum der nazi spruch

Diametralis hat den focus artikel nochma gepostet

soll man da als grieche noch drüber lachen oder was?verdreh hier nicht die tatsachen als totaler außenseiter kannste überhaupt nicht arrogant sein du genie

Zurück
Oben