Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
*ja kann schon sein das viele bissl überrtreiben,aber frag dich doch mal warum das so is kommt ja nich von ungefähr,habe eigt nix griechenland aber schon allein von leuten wie dich un einige hier muss man schon automatische für deutschland sein,weil arroganz und frechheit muss bestraft werden ;) naja heut abend is das endlich beendet und dann hoffe is ruhe mit euer überheblichkeit:

ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland

Arrogant sind die Deutschen falls du mal die deutschen Medien verfolgst/TV;-)

mensch serbe lebste in nem paralleluniversum oder biste einfach nur dämlich??wo sind die griechen überheblich???wir wissen doch selber das wir außenseiter sind

guck dir die berichte des axelspringer verlags an (bild,focus) dann siehste was arroganz ist

außerdem grenzt das stark an diskriminierung darum der nazi spruch

Diametralis hat den focus artikel nochma gepostet

soll man da als grieche noch drüber lachen oder was?verdreh hier nicht die tatsachen als totaler außenseiter kannste überhaupt nicht arrogant sein du genie

*junge junge schon allein das du immer von Nazis redest ,is eine unterhaltung auf normaler ebene mit dir nich möglich du hast im mom ein bild vor augen,un das bekommst nich weg von daher bringt das nix schade
Arrogant sind die Deutschen falls du mal die deutschen Medien verfolgst/TV;-)

*muss sagen das es mich nich interesiert was die deutschen medien über iwenn schreiben od sagen,hab auch nich viel zeit zum TV gugen da ich zu gegensatz zuvielen hier en job habe wo ich leider nich viel dazu komme um medien und die spiele zu verfolgen.

Gut, bin ja auch ein Trottel. Was erwart' ich denn von Focus..

http://kafenio.eu/wp-content/uploads/focus-aphrodite.jpg

ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland

Doch. Und zwar bitterböser.

Bin fast froh um den Eurokrisenscheiss.
Auf welchem/wessen Unglück würden die "Autoren"/"Redakteure" sonst ihr hassgrinsendes Buchstaben-Vorfreudentänzlein aufführen..

*junge junge schon allein das du immer von Nazis redest ,is eine unterhaltung auf normaler ebene mit dir nich möglich du hast im mom ein bild vor augen,un das bekommst nich weg von daher bringt das nix schade

*muss sagen das es mich nich interesiert was die deutschen medien über iwenn schreiben od sagen,hab auch nich viel zeit zum TV gugen da ich zu gegensatz zuvielen hier en job habe wo ich leider nich viel dazu komme um medien und die spiele zu verfolgen.
Schön, dass du ein Job hast=) Ich hab grad halt viel Freizeit, weil ich auf die Abiturergebnisse (keine Schule) warte und somit auch mehr mit mein Handy bzw. Laptop beschäftigt bin als gewohnt. Wenn du aber keine Ahnung hast, wie sich die Fans/Medien verhalten, dann schreib doch nichts.

Schön, dass du ein Job hast=) Ich hab grad halt viel Freizeit, weil ich auf die Abiturergebnisse (keine Schule) warte und somit auch mehr mit mein Handy bzw. Laptop beschäftigt bin als gewohnt. Wenn du aber keine Ahnung hast, wie sich die Fans/Medien verhalten, dann schreib doch nichts.

*mal überlegen :) hier geht es mir nich um fans/medien sondern wie ihr über deutschland redet un das geht überhaupt nich,denkt dran wieviele griechen hier in deutschland leben und dürfen und nach euch ja voll das nazi land is,deutschland hat 0 mit nazis noch zutun wie ich mit afrika man

Zurück
Oben