Parker
Rovignese
sollen die sich auskotzen wenns ihnen hilft
wenn dann aber die griechen zurückschiessen heulen die rum
nazis ohne eier
Komm mal wieder runter, Mensch!
sollen die sich auskotzen wenns ihnen hilft
wenn dann aber die griechen zurückschiessen heulen die rum
nazis ohne eier
*ja kann schon sein das viele bissl überrtreiben,aber frag dich doch mal warum das so is kommt ja nich von ungefähr,habe eigt nix griechenland aber schon allein von leuten wie dich un einige hier muss man schon automatische für deutschland sein,weil arroganz und frechheit muss bestraft werden naja heut abend is das endlich beendet und dann hoffe is ruhe mit euer überheblichkeit:
ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland
Die können es sich auch leistenArrogant sind die Deutschen falls du mal die deutschen Medien verfolgst/TV;-)
Komm mal wieder runter, Mensch!
mensch serbe lebste in nem paralleluniversum oder biste einfach nur dämlich??wo sind die griechen überheblich???wir wissen doch selber das wir außenseiter sind
guck dir die berichte des axelspringer verlags an (bild,focus) dann siehste was arroganz ist
außerdem grenzt das stark an diskriminierung darum der nazi spruch
Diametralis hat den focus artikel nochma gepostet
soll man da als grieche noch drüber lachen oder was?verdreh hier nicht die tatsachen als totaler außenseiter kannste überhaupt nicht arrogant sein du genie
Arrogant sind die Deutschen falls du mal die deutschen Medien verfolgst/TV;-)
ps. das isn spiel in einer der schlechtesten EMs überhaupt und kein krieg zwischen deutschland und griechenland
Die können es sich auch leisten
Schön, dass du ein Job hast=) Ich hab grad halt viel Freizeit, weil ich auf die Abiturergebnisse (keine Schule) warte und somit auch mehr mit mein Handy bzw. Laptop beschäftigt bin als gewohnt. Wenn du aber keine Ahnung hast, wie sich die Fans/Medien verhalten, dann schreib doch nichts.*junge junge schon allein das du immer von Nazis redest ,is eine unterhaltung auf normaler ebene mit dir nich möglich du hast im mom ein bild vor augen,un das bekommst nich weg von daher bringt das nix schade
*muss sagen das es mich nich interesiert was die deutschen medien über iwenn schreiben od sagen,hab auch nich viel zeit zum TV gugen da ich zu gegensatz zuvielen hier en job habe wo ich leider nich viel dazu komme um medien und die spiele zu verfolgen.
Schön, dass du ein Job hast=) Ich hab grad halt viel Freizeit, weil ich auf die Abiturergebnisse (keine Schule) warte und somit auch mehr mit mein Handy bzw. Laptop beschäftigt bin als gewohnt. Wenn du aber keine Ahnung hast, wie sich die Fans/Medien verhalten, dann schreib doch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen