L
Liiinaaa
Guest
Wieso machen sich so viele über die Griechen lustig?
Irgendwann werden die ganzen Witze auch laaaaaaaaaaaaangweilig. :huh:
Ich frag mich immer, warum die Deutschen, eig hauptächlich die Deutschen solche "Pleiten-Witze" nur über Griechenland machen. Wo doch viele andere Länder in einer ähnlichen Lage sind.
Und dauert wird vergessen, wer im letzten Jahrhundert noch der Schuldensünder Nummer 1 auf der Welt war (Deutschland).
Weil es einfach zuviele bild abonneten gibt
Ich habe es heute schon meinen arbeitscollegen gesagt....mit solche medien,braucht ihr euch nicht wundern wieso ihr im ausland nicht beliebt seit.
*wer mir neu das deutschland im ausland unbeliebt is aber falls doch darunter 2-3 länder von zig dabei sind dann kann deutschland damit gut leben
ich hoffe nur wegen der deutschen arroganz und überheblichkeit, dass die griechen weiterkommen
Weil es Viele wieder mal abfuckt, dass so ein kleines - und im Moment auch noch krisengeplagtes - Land schon wieder an der Spitze mitmischt. ;-)
Hippokrates
von dir aus auf andere schließen, ist immer falsch und kommt nicht so gut an.. ich bin mir sicher das die meisten Balkaner heute abend für greicheland sein werden..
ich soger als albaner feuere die griechen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen