Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso machen sich so viele über die Griechen lustig?
Irgendwann werden die ganzen Witze auch laaaaaaaaaaaaangweilig. :huh:

Ich frag mich immer, warum die Deutschen, eig hauptächlich die Deutschen solche "Pleiten-Witze" nur über Griechenland machen. Wo doch viele andere Länder in einer ähnlichen Lage sind.
Und dauert wird vergessen, wer im letzten Jahrhundert noch der Schuldensünder Nummer 1 auf der Welt war (Deutschland).

Ich frag mich immer, warum die Deutschen, eig hauptächlich die Deutschen solche "Pleiten-Witze" nur über Griechenland machen. Wo doch viele andere Länder in einer ähnlichen Lage sind.
Und dauert wird vergessen, wer im letzten Jahrhundert noch der Schuldensünder Nummer 1 auf der Welt war (Deutschland).

Weil es einfach zuviele bild abonneten gibt:)
Ich habe es heute schon meinen arbeitscollegen gesagt....mit solche medien,braucht ihr euch nicht wundern wieso ihr im ausland nicht beliebt seit.

Weil es einfach zuviele bild abonneten gibt:)
Ich habe es heute schon meinen arbeitscollegen gesagt....mit solche medien,braucht ihr euch nicht wundern wieso ihr im ausland nicht beliebt seit.

*wer mir neu das deutschland im ausland unbeliebt is :) aber falls doch darunter 2-3 länder von zig dabei sind dann kann deutschland damit gut leben ;)

irgendwie wird das ne knappe angelegenheit heute, könnte sogar zum elferschießen kommen

ich hoffe nur wegen der deutschen arroganz und überheblichkeit, dass die griechen weiterkommen

Weil es Viele wieder mal abfuckt, dass so ein kleines - und im Moment auch noch krisengeplagtes - Land schon wieder an der Spitze mitmischt. ;-)

Hippokrates

*wer mir neu das deutschland im ausland unbeliebt is :) aber falls doch darunter 2-3 länder von zig dabei sind dann kann deutschland damit gut leben ;)

Warst du schon mal in England, Frankreich, Griechenland etc.? Ok Deutschland ist nicht das beliebteste Land, aber ich würde auch nicht sagen das unbeliebteste. Kommt drauf an, wo man ist. In der Schweiz scheinen Deutsche auch nicht gern gesehen, aber dafür in Polen, Skadinavien etc. schon eher.

Wir waren mal in der zehnten Klasse in London und haben auch in der nähe dort eine Schule besucht und dauert wurden wir in der Pause dort mit Hitler-Gruß begrüßt und lächerlich gemacht. Die Lehrer haben sich auch beschwert und haben in Deutschland dann eine Sorry-Karte bekommen^^

Weil es Viele wieder mal abfuckt, dass so ein kleines - und im Moment auch noch krisengeplagtes - Land schon wieder an der Spitze mitmischt. ;-)

Hippokrates

von dir aus auf andere schließen, ist immer falsch und kommt nicht so gut an.. ich bin mir sicher das die meisten Balkaner heute abend für greicheland sein werden..

ich soger als albaner feuere die griechen an.

von dir aus auf andere schließen, ist immer falsch und kommt nicht so gut an.. ich bin mir sicher das die meisten Balkaner heute abend für greicheland sein werden..

ich soger als albaner feuere die griechen an.

Ich habe "Viele" gesagt und nicht "alle". Selbstverständlich gibt es auch nicht-griechische Fans, die der griechischen NM die Daumen drücken.

Hippokrates

Zurück
Oben