Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich immer, warum die Deutschen, eig hauptächlich die Deutschen solche "Pleiten-Witze" nur über Griechenland machen. Wo doch viele andere Länder in einer ähnlichen Lage sind.
Und dauert wird vergessen, wer im letzten Jahrhundert noch der Schuldensünder Nummer 1 auf der Welt war (Deutschland).

Liegt wohl an den Magenverstimmungen wegen den unmenschlichen Portionen Sinti und Roma-Gyros (malakes ti parageiloun.. :lol:) nach den allsamstaglichen Wocheneinkäufen und dem obligaten Tavernenbesuch danach bei Nikos. Hat sich kumuliert. Irgendwo muss man den .. Ballast .. ja loswerden.
(Hoffe, die Geschäfte laufen trotzdem gut & dass die Schvapskis und Schwitzarskis weiter fröhlich kommen..)

Ich frag mich immer, warum die Deutschen, eig hauptächlich die Deutschen solche "Pleiten-Witze" nur über Griechenland machen. Wo doch viele andere Länder in einer ähnlichen Lage sind.
Und dauert wird vergessen, wer im letzten Jahrhundert noch der Schuldensünder Nummer 1 auf der Welt war (Deutschland).

eig. bin ich ja in der EM die ganze zeit für Deutschland gewesen, aber diese Witze sind so nervig,
sodass sie mich langsam zum griechenland-fan machen, damit die Spüche-Klopfer mal ne Abreibung bekommen, wenn die grekos gewinnen ;)

Hoffe wirklich das die Griechen das Ding heute schaukeln werden, ich ertrage das getröte meines Nachbars nicht mehr.
Mich nervt außerdem die Arroganz und die Überheblichkeit der Deutschen wenn es um Fußball geht.
Also auf gehts Hellas tretet ihnen in den ARSCH!

Warst du schon mal in England, Frankreich, Griechenland etc.? Ok Deutschland ist nicht das beliebteste Land, aber ich würde auch nicht sagen das unbeliebteste. Kommt drauf an, wo man ist. In der Schweiz scheinen Deutsche auch nicht gern gesehen, aber dafür in Polen, Skadinavien etc. schon eher.

Wir waren mal in der zehnten Klasse in London und haben auch in der nähe dort eine Schule besucht und dauert wurden wir in der Pause dort mit Hitler-Gruß begrüßt und lächerlich gemacht. Die Lehrer haben sich auch beschwert und haben in Deutschland dann eine Sorry-Karte bekommen^^

*ich war überall in europa auser spanien und portugal,aber was england angeht sin engländer in deutschland auch unbeliebt ;) kenn en deutschen etwas älterer um die 40 rum der sagt immer *oh man die engländer denne ihre fresse erkennt man gleich man muss nur wayne rooney anschauen so fressen haben nur engländer*juckt mich kein wenig so aussagen.weils einfach langweilig finde so sprüche egal über wenn es geht,und so nazi hitler grüße das ja mal ohne wort echt.wie gesagt deutschland hat nix mehr mit so sachen zutun,da gibt es jez andere länder wo die hitlernazi karte haben.

PS: und über schweiz lohnt es sich nich mal was zusagen weil das is für mich eh deutschland 3 also von daher,muss immer lächeln wenn schweizer sagen ich fahr ne woche ins ausland fregt man sie wohin,sagen sie deutschland :) wie sich einige länder zum lachaffen machen darunter auch manchmal deutschland das echt köstlich

Hoffe wirklich das die Griechen das Ding heute schaukeln werden, ich ertrage das getröte meines Nachbars nicht mehr.
Mich nervt außerdem die Arroganz und die Überheblichkeit der Deutschen wenn es um Fußball geht.
Also auf gehts Hellas tretet ihnen in den ARSCH!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Hippokrates

Zurück
Oben