Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
ADE ich geh mal Bad Cannstadt hoffendlich gibts noch einen leeren Platz!!!

Forza Elladara!!!Gamiste tous,skste tous

*naja was machts unterschied?ob vorrunde od viertelfinale fliegen wir ihr zu 90% heute,am ende habt ihr kein titel gewonnen :hihi:

Da muss es doch in der EM so in der Art Preisgeld geben, oder?

Wer das 1/4 Finale erreicht bekommt so und so viel..1/2 u.s.w.

Und der EM-Meister geht doch nicht nur mit dem Pokal nach Hause, oder?

Kümmer du dich bitte erst einmal darum, die neuste Thompson-CD zu bekommen und ein Gotovina-Poster in deinem Zimmer aufzuhängen bevor du dich über andere lustig machst.
Schatz, wir wohnen nicht wie du alle noch zu Hause im elterlichen Kinderzimmer....

Noch 1 h und 15 min .. :loool:

Edit: im 4 h muss ich meine Signatur ändern in : Griechen schleichen sich ins Halbfinale wie einst in die Euro-Zone :haha:

PS: und über schweiz lohnt es sich nich mal was zusagen weil das is für mich eh deutschland 3 also von daher,muss immer lächeln wenn schweizer sagen ich fahr ne woche ins ausland fregt man sie wohin,sagen sie deutschland :) wie sich einige länder zum lachaffen machen darunter auch manchmal deutschland das echt köstlich

Oh, du Ahnungsloser! Erzähl das mal den tausenden Deutschen die das auch dachten und übelst auf die Welt gekommen sind, als sie hierherzogen.

Support to our GREEK BORTHERS....gerade Fahne für Auto gekauft : )

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

T-Shirts hatten die nicht mehr in meiner Größe =) =)

Anhänge

Ach Hirnignoranz....ich hab gerade keine Lust auf dein leeres Geschwafel....wie du selbst schreibst, du magst kein fussball...man merkt es denn du hast offensichtlich keinen Plan davon....

Und verschon uns bitte immer wieder zu wiederholen wie groß das Vermögen doch war was du verwettet hast bla bla

Wir haben es verstanden... Du bist der Intelligenteste und der Reichste sowieso...

Extrem peinlich Herr Ehrenmann

...dabei sind Cobras doch gar nicht die größten Schlangen....
.....Komme so eben wieder von der Tanke, habe nochmal Paysave nachgelegt...keine Ahnung aber Zockerblut und Intuition.
Ausserdem, ich bat Dich Expressis Verbis um Unterlassung pejorativer Anrede bzw. von negatorischem Ehrenschutz u. a. durch Verunstaltung meines Nicks.
Ich wiederhole das hier nochmal und verifiziere zugleich,dass es Dir offensichtlich nicht gelingt objektiv zu Kommunizieren und jegliche persönliche Anmerkungen zu unterlassen.

Wie ich erst jüngst gesehen habe, laufen auch Mods Gefahr sanktioniert zu werden.
Willst Du mich reizen bis zur Meldung (dass ich DICH melde!) um einen Machtvergleich oder was auch immer zu demonstrieren??
Hast Du das nötig?

Ignoriere mich doch einfach!

Hast Du denn solche Probleme Dich gefaßt zu artikulieren,wenn der Antipod nicht unbedingt dein Lieblingsposter ist??

Traurig und schade!!

Zurück
Oben