*naja was machts unterschied?ob vorrunde od viertelfinale fliegen wir ihr zu 90% heute,am ende habt ihr kein titel gewonnen :hihi:
Hätt doch auch einen komischen Beigeschmack von Euch!
Schatz, wir wohnen nicht wie du alle noch zu Hause im elterlichen Kinderzimmer....Kümmer du dich bitte erst einmal darum, die neuste Thompson-CD zu bekommen und ein Gotovina-Poster in deinem Zimmer aufzuhängen bevor du dich über andere lustig machst.
PS: und über schweiz lohnt es sich nich mal was zusagen weil das is für mich eh deutschland 3 also von daher,muss immer lächeln wenn schweizer sagen ich fahr ne woche ins ausland fregt man sie wohin,sagen sie deutschland wie sich einige länder zum lachaffen machen darunter auch manchmal deutschland das echt köstlich
Ach Hirnignoranz....ich hab gerade keine Lust auf dein leeres Geschwafel....wie du selbst schreibst, du magst kein fussball...man merkt es denn du hast offensichtlich keinen Plan davon....
Und verschon uns bitte immer wieder zu wiederholen wie groß das Vermögen doch war was du verwettet hast bla bla
Wir haben es verstanden... Du bist der Intelligenteste und der Reichste sowieso...
Extrem peinlich Herr Ehrenmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen