Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es Viele wieder mal abfuckt, dass so ein kleines - und im Moment auch noch krisengeplagtes - Land schon wieder an der Spitze mitmischt. ;-)

Hippokrates

In der schwaechsten Gruppe das Viertelfinale erreichen ist nicht an der Spitze mitmischen. Sie haben es clever gemacht gegen die Russen, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Portugal ist genauso klein, hat massive Finanzprobleme.

Schon mal in einem Moment der Selbstreflektion darueber nachgedacht, woran das liegen koennte? An den Nazi-Deutschen und ihr Medien alleine wohl kaum, sonst waere es das gleiche mit Portugal.

ellas wird gewinnen, da bin ich mir seeeeeehr sicher !

*so prognosen sin mir die liebsten weil dann wird das gegenteil immer sein :) ich weiss noch wo fast alle hier sagten barca od real wird CL sieger und Chelsea wird es nie un was passiert weist du ja ;)

PS: sry erst 3 tage später auf den post reagiert :(

In der schwaechsten Gruppe das Viertelfinale erreichen ist nicht an der Spitze mitmischen. Sie haben es clever gemacht gegen die Russen, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Portugal ist genauso klein, hat massive Finanzprobleme.

Schon mal in einem Moment der Selbstreflektion darueber nachgedacht, woran das liegen koennte? An den Nazi-Deutschen und ihr Medien alleine wohl kaum, sonst waere es das gleiche mit Portugal.

Schwächste Gruppe? Ein Schenkelklopfer! Sagt einer aus der B Gruppe? Jajaja. 2004 haben auch alle gesagt, jedes Spiel, wir spielen schlecht! Dann haben also alle unsere Gegner just nu in diesem Moment noch schlechter gespielt?!?!

*naja was machts unterschied?ob vorrunde od viertelfinale fliegen wir ihr zu 90% heute,am ende habt ihr kein titel gewonnen :hihi:
Und welchen Titel habt ihr in den letzten Jahren geholt?

Btw: Hat jemand von den griechischen Usern was über Tsavellas gehört. Scheinbar hat er Probleme mit der Muskolatur und wird vielleicht nicht antreten können. Das ist schlecht da Holevas ja gesperrt ist. : (

Falls die Griechen die ersten 119 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann haben sie gute Chancen
im Elfmeterschiessen...

^^

Pozdrav
Baba

Und welchen Titel habt ihr in den letzten Jahren geholt?

Btw: Hat jemand von den griechischen Usern was über Tsavellas gehört. Scheinbar hat er Probleme mit der Muskolatur und wird vielleicht nicht antreten können. Das ist schlecht da Holevas ja gesperrt ist. : (

*junge,welches land meinst du?falls du deutschland meinst is mir das rille,hab blutmässig mit deutschland nix zutun,aber troztem für sie bin weil ich hier lebe ganz kla

Ja schwaechste Gruppe, ins Halbfinale kommen sehr wahrscheinlich PT (sind schon), DE, ES und IT. Sprich aus den anderen beiden Gruppen keiner. Sind nicht die Griechen dran schuld sondern die UEFA, weil sie PL und UA auf eins gesetzt haben.

Beantwortet meine Frage, wieso gibt es mit den Portugiesen keinen Stress?

Ich sag euch die Antwort, die sexy Mischung aus Pleite, Arroganz, Uneinsichtigkeit und rassistischen Ausfaellen in den Medien. Muss man einfach ins Herz schliessen.

Zurück
Oben