Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
*aber eins is auch kla geht das schief heute abend und deutschland verliert dann sollten sich die wo das sagen das deutschland den griechen fünf od mehr einschenken od was auch immer ihren job abgeben,und in zukunft so meldungen nich mehr tun egal welche zeitung od sonst was

Die griechische Aufstellung:

Geldwegopolus, Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Noliquidos, Fiaskos.

:lol:

Kümmer du dich bitte erst einmal darum, die neuste Thompson-CD zu bekommen und ein Gotovina-Poster in deinem Zimmer aufzuhängen bevor du dich über andere lustig machst.

*mal überlegen :) hier geht es mir nich um fans/medien sondern wie ihr über deutschland redet un das geht überhaupt nich,denkt dran wieviele griechen hier in deutschland leben und dürfen und nach euch ja voll das nazi land is,deutschland hat 0 mit nazis noch zutun wie ich mit afrika man

Es leben in Deutschland 350.000 Griechen bei einer Bevölkerung von 82 Millionen Menschen, dass sind 0,004 Prozent der Bevölkerung
In Griechenland leben/wohen 50.000 Deutsche bei einer Bevölkerung von 10 Millionen Menschen, dass sind 0,005 Prozent der Bevölkerung. Nimmt sich also nicht viel weg.
Ich hab doch die Deutschen nicht als nazis beschimpft, der es getan hat meint es auch bestimmt nicht nur so ernst oder war verärgert mit lächerlichen Berichten einiger deuschen Medien

ok sorry ...jetzt mal ehrlich , ich wünsche mir das die griechen gewinnen, aber das wird schwer sein, es mußte schon ein wunder geschehen..

ok sorry ...jetzt mal ehrlich , ich wünsche mir das die griechen gewinnen, aber das wird schwer sein, es mußte schon ein wunder geschehen..

Schwierig wird es, aber wer weiß wer weiß. Sollte Griechenland verlieren, wäre ich trotzdem nicht sauer, da der Viertelfinaleeinzug schon eine Freude war. Aber schön wäre es, wenn wir die Detuschen schlagen könnten...

Zurück
Oben