D
Diametralis
Guest
Morgen haben wir hier min. 15 neue User.
Die griechische Aufstellung:
Geldwegopolus, Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Noliquidos, Fiaskos.
Die greichen haben zwei neue spieler nachnominiert! ( pleitos und Bankrottos) hab ich gehört..
Die griechische Aufstellung:
Geldwegopolus, Krisos, Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros, Ruinos, Pleitos, Blankos, Noliquidos, Fiaskos.
assi humor der nicht witzig ist,und sowas schreibst du als modDie griechische Aufstellung:
*mal überlegen hier geht es mir nich um fans/medien sondern wie ihr über deutschland redet un das geht überhaupt nich,denkt dran wieviele griechen hier in deutschland leben und dürfen und nach euch ja voll das nazi land is,deutschland hat 0 mit nazis noch zutun wie ich mit afrika man
ok sorry ...jetzt mal ehrlich , ich wünsche mir das die griechen gewinnen, aber das wird schwer sein, es mußte schon ein wunder geschehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen