Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Dann wird es ja jetzt Zeit.

Nur fuer euch werde ich am Freitag nach dem Spiel tapatalk anwerfen!

Die Griechen haben Druck, ein ganzes Land wartet auf die Befreiung. :)

Ist die Sperre eigentlich aufgehoben worden?
Greece hat kein Druck. Weder das Team hat von irgend einem scheiß was durch die Medien geht gesprochen. Ihnen ist das egal. Sie wissen das sie gegen eine sehr starke Mannschaft spielen werden und haben auch größten Respekt, aber keine Angst. Eher hat die Deutsche NM großen Druck weil sie schon seit Jahren einen Titel hinterherjagen und zwar ohne Erfolg. Sie sind Titelfavorit sowie Russland Favorit für den ersten Platz in der Gruppe war. Was die Medien schreiben ist scheiß egal. Hier wird schon vieles falsch interpretiert. Bestes Beispiel ist eine griechische Sportzeitung die meinte das die deutschen Panzer kommen. Die meisten denken nur an eine Beleidigung. Jedoch handelt es sich hier um den internationalen Spitznamen der deutschen NM. "Befreiungsspiele" hatten wir schon genug im Sport ob im Baskteball oder im Wasserball und im welchen Sport auch immer. Die Medien hetzten mal wieder auf. Uns ist es egal wenn wir verlieren. Wenn die Mannschaft ihr bestes gibt sind wir Stolz. Wir sind auch Stolz das sie es geschafft haben aus dem nichts ins Viertelfinale zu kommen. : )

Liebe griechische Nationalelf,
nicht weil Ihr so gut Fußball spielt, habt Ihr das Viertelfinale erreicht. Ihr habt die besseren Russen besiegt, weil Ihr Euer Land liebt.
Wir befinden uns nun in einem fußballerisch untrainierbaren Bereich. Die griechische Mannschaft ist ein Schrotthaufen verglichen mit den Weltstars. Die griechischen Spieler sind Ladenhüter, deren Zeit abgelaufen ist.

Aber diese Mannschaft hat etwas, das man nicht trainieren kann.
Ihr Land ist in Not. sie müssen ihrem Land helfen.
Sie rennen allen Bällen hinterher, schmeißen sich vor die Beine ihres Gegners, bekommen Tritte, teilen Tritte aus.
Das Land der griechischen Nationalelf steht auf verlorenem Posten.
Ein verlorener Posten ist ein Ort für Helden. Die Griechen spielten, damit ihr Land wieder aufsteht, dass ihr Land wieder lächelt.
Für mich sind die Griechen echte National-Spieler. Sie sind Spieler ohne Millionengage.
Sie spielen für ihr Trikot, für Ihr Wappen, blau-weiß.
Sie spielen für ihr Land, das kaputt ist. Und das wieder aufstehen soll.
Beim Sieg über die Russen hüpften alle Athener in die Höhe, Glück fühlten alle.
Griechenland wird niemals untergehen.
Herzlichst,
F. J. Wagner

untrainierbar? Schrotthaufen? Ladenhüter, Zeit abgelaufen? Land auf verlorenem Posten, Land, das kaputt ist?

für oberes: Gamo to mouni pou se petakse. Kaput ti u gacama dronjavim, more.

Für den Rest.. nai, kala tora.

Ja, soweit du dich erinnerst. ; ) Sie haben so viel ich weiß 5 mal gewonnen und 5 mal unentschieden gespielt (ZDF-Moderator hat das glaub ich gesagt). Die U21 hat schon mal gegen Deutschland gewonnen. Wäre cooler gewesen wenn wir als erster in der Gruppe ins Viertelfinale gingen. Dann müssten wir mal wieder gegen die Portugiesen spielen. ^^

Sorry muss mich korrigieren. Bei 8 Aufeinandertreffen hat Deutschland 5 Spiele gewonnen. 3 mal gab es ein unentschieden.

U21 zählt nicht...sonnst könnte ich auch mit Basketball kommen...

untrainierbar? Schrotthaufen? Ladenhüter, Zeit abgelaufen? Land auf verlorenem Posten, Land, das kaputt ist?

für oberes: Gamo to mouni pou se petakse. Kaput ti u gacama dronjavim, more.

Für den Rest.. nai, kala tora.

Εσύ ποιός είσαι του λόγου σου; Σε βλέπω γράφεις και καταλαβαίνεις ελληνικά αλλά κατέχεις και τα σλάβικα.

Ιπποκράτης

Eben - Heute Sendung - Moderatorin: "Es wäre politisch brisant wenn Deutschland die Griechen aus dem Euro... ähm aus der Euro kicken würden."

Wie nennt sich dieser Stil?

Oder am Besten.... ohne Zweifel assoziert man hässlichen Fussball automatisch mit Deutschland aber wenn es um die Griechen geht werden die Deutschen plötzlich zu Ästheten. Wie lächerlich...

Eben - Heute Sendung - Moderatorin: "Es wäre politisch brisant wenn Deutschland die Griechen aus dem Euro... ähm aus der Euro kicken würden."

Wie nennt sich dieser Stil?

Oder am Besten.... ohne Zweifel assoziert man hässlichen Fussball automatisch mit Deutschland aber wenn es um die Griechen geht werden die Deutschen plötzlich zu Ästheten. Wie lächerlich...

Peinlicher wird es, wenn Griechenland tatsächlich siegen würde. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben