Re file, afto theloume, etsu den einai?!
Schön, dass es so viele super Beiträge gibt!
Einmal die Seite "Griechenland hat keine Chance!", einmal die "Griechenland packt das, weil wir mit Herz spielen" und die antideutschen "Fußballprofis" wie Bambi, die einfach nur gegen Deutschland sind und hoffen dass Deutschland raus fliegt, weil die Farbkombination Schwarz-Rot-Gold bei ihnen Pickel verursacht.
Ich denke auch Deutschland sollte das Spiel nicht zu leicht nehmen, auch wenn die Mannschaft viel besser und Griechenland einfach machbar ist.
Meiner Meinung taugt die griechische Abwehr nicht viel, da müssen schon 8 Leute hinten stehen. Damit geht im Sturm nicht viel und das Spiel verläuft sich eben so. Das wäre so meine Einschätzung, aber auch mit 10 Mann vor dem Tor kann man nicht alles verhindern, wenn es 1:0 für Deutschland steht ist die Sache für die Griechen noch schwerer. Mal sehen, vielleicht täusche ich mich ja auch und Deutschland knallt die Griechen einfach brutal raus, kann auch sein.
PS: Glückwunsch zur dämlichsten bf-Sig seit langem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen