Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hippokrates

Anhänge

Εσύ ποιός είσαι του λόγου σου; Σε βλέπω γράφεις και καταλαβαίνεις ελληνικά αλλά κατέχεις και τα σλάβικα.

Ιπποκράτης

-> http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index204.html#post3254458

Εάν φάνε το τσιμπουκάκι, θα γελάμε και θα δουλεύω τους Γερμαναράδες για χρόνια.

Ιπποκράτης

Εάν.
Megali le3ei. O Philippos II to kserei..
Elpizoume gia to kalitero.

Zuletzt bearbeitet:
*glaub paar griechen hier unterschätzen den titelfavorit deutschland glaub ich,leht euch nich soweit aus dem fenster mit euren hassparolen mit Merkel usw ihr spackos,weil wenns daneben geht dann gute nacht.

PS:hier geht es um sport un nich um politik ihr honks

*glaub paar griechen hier unterschätzen den titelfavorit deutschland glaub ich,leht euch nich soweit aus dem fenster mit euren hassparolen mit Merkel usw ihr spackos,weil wenns daneben geht dann gute nacht.

PS:hier geht es um sport un nich um politik ihr honks

Warum gute nacht?! Was passiert denn dann du Clown? Wir sind weit genug gekommen.

Griechenland kann auch 5:0 verlieren. Die Deutschen sollte man nicht unterschätzen oder besser gesagt die Griechen sollten sich nicht überschätzen und dann womöglich noch verlieren.

Es wäre wirklich schade wenn die Deutschen gewinnen würden. Gewinnen sie hoch wäre das selbst für mich eine Art Katastrophe.
Also bitte weniger Tzaiziki und auf dem Boden bleiben. Das ist eine historische Chance und mit der man ganz Europa happy machen kann.

Griechenland kann auch 5:0 verlieren. Die Deutschen sollte man nicht unterschätzen oder besser gesagt die Griechen sollten sich nicht überschätzen und dann womöglich noch verlieren.

Es wäre wirklich schade wenn die Deutschen gewinnen würden. Gewinnen sie hoch wäre das selbst für mich eine Art Katastrophe.
Also bitte weniger Tzaiziki und auf dem Boden bleiben. Das ist eine historische Chance und mit der man ganz Europa happy machen kann.

Hast du die anderen in Europa gefragt?

Griechenland verliert nicht 5:0. Selbst bei einem frühen 1:0 machen die nicht gnadenlos ihre Abwehr auf.

Hast du die anderen in Europa gefragt?

Griechenland verliert nicht 5:0. Selbst bei einem frühen 1:0 machen die nicht gnadenlos ihre Abwehr auf.

Naja wenn ich mir die Stimmung anschaue. Die irischen Fans hatte eine Flagge wo drauf stand Angela merkel denkt wir arbeiten gerade.
Spanien ist genervt von speziell Merkels Krisenmanagement auch die Italiener meinten durch die Blume das Angela das Maul nicht so voll nehmen soll.

Also da kommen schon einige zusammen.
Ich kann mir schon vorstellen das die Griechen auf Olymp Modus, alles oder nichts spielen könnten.
Da schwingen ja 'ne Menge emotionen mit.

Naja wenn ich mir die Stimmung anschaue. Die irischen Fans hatte eine Flagge wo drauf stand Angela merkel denkt wir arbeiten gerade.
Spanien ist genervt von speziell Merkels Krisenmanagement auch die Italiener meinten durch die Blume das Angela das Maul nicht so voll nehmen soll.

Also da kommen schon einige zusammen.
Ich kann mir schon vorstellen das die Griechen auf Olymp Modus, alles oder nichts spielen könnten.
Da schwingen ja 'ne Menge emotionen mit.

Alles Länder, die unsere Kohle brauchen... :lol:

Oranje drückt dann wohl uns die Daumen:
Umfrage: Niederländer wollen Griechen aus Eurozone werfen: Genug gerettet | Schuldenkrise - Frankfurter Rundschau

und trotzdem werden die Griechen nicht in den Olymp-Modus schalten. Die rennen doch nicht ins offene Messer, die spielen geduldig ihr Ding runter und hoffen auf eine Standardsituation.

Zurück
Oben