Εσύ ποιός είσαι του λόγου σου; Σε βλέπω γράφεις και καταλαβαίνεις ελληνικά αλλά κατέχεις και τα σλάβικα.
Ιπποκράτης
Εάν φάνε το τσιμπουκάκι, θα γελάμε και θα δουλεύω τους Γερμαναράδες για χρόνια.
Ιπποκράτης
*glaub paar griechen hier unterschätzen den titelfavorit deutschland glaub ich,leht euch nich soweit aus dem fenster mit euren hassparolen mit Merkel usw ihr spackos,weil wenns daneben geht dann gute nacht.
PS:hier geht es um sport un nich um politik ihr honks
Griechenland kann auch 5:0 verlieren. Die Deutschen sollte man nicht unterschätzen oder besser gesagt die Griechen sollten sich nicht überschätzen und dann womöglich noch verlieren.
Es wäre wirklich schade wenn die Deutschen gewinnen würden. Gewinnen sie hoch wäre das selbst für mich eine Art Katastrophe.
Also bitte weniger Tzaiziki und auf dem Boden bleiben. Das ist eine historische Chance und mit der man ganz Europa happy machen kann.
Hast du die anderen in Europa gefragt?
Griechenland verliert nicht 5:0. Selbst bei einem frühen 1:0 machen die nicht gnadenlos ihre Abwehr auf.
Naja wenn ich mir die Stimmung anschaue. Die irischen Fans hatte eine Flagge wo drauf stand Angela merkel denkt wir arbeiten gerade.
Spanien ist genervt von speziell Merkels Krisenmanagement auch die Italiener meinten durch die Blume das Angela das Maul nicht so voll nehmen soll.
Also da kommen schon einige zusammen.
Ich kann mir schon vorstellen das die Griechen auf Olymp Modus, alles oder nichts spielen könnten.
Da schwingen ja 'ne Menge emotionen mit.
Alles Länder, die unsere Kohle brauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen