Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vietnamesen auch Illyrer?

Kommentar von illyria34 am 4. Februar 2010 14:54
du hast ja keine was du da redest die illyrer warren schon 2000v.chr im balkan oder sogar länge das ist nicht richtig bewissen worden aber alexander der große ist kein greiche er war albaner er hat albanisches blut in seinen adern gehabt weil seine mutter aus Epeiros das heutige albanien.Und wenn jemand geboren wir hat er 52% blut der mutter und da es ja im diesem fall die mutter albanerin ist ist er albaner

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

nicePhil schrieb:
Niemand hat heute auch nur ein Anrecht darauf, dass griechische erbe Alexanders dem große anzuzweifeln! Er ist und war immer schon ein "Makedonischer-Grieche"! Makedonier sind weder mit den Slawen noch Albaner oder einer anderen Rasse verwandt, denn zu dieser Zeit existierten diese Völker absolut nicht in dieser region. Es ist Wissenschaftlich bewiesen. Die heutigen Slawen-Mazedonier und Albaner in der FYROM, brauchten eine neue Identität nach der Abspaltung von Serbien und nahmen nur aus diesem Grund und weil ihr Land heute zu einem kleinen Teil auf dem damaligen Griechsch-Makedonischen teretoriums lieg die geschichte für sich. FYROM hatte keine große geschichte ausser dem ständigen kommen und gehen Ethnischer Gruppierungen und Vermischung von hauptsächlich Slawen, Albanern, Türken, Roma, Bulgaren und zum Teil auch Griechischen-Makedoniern. Die Geschichte dieses landes ist also nichts anderes als die Zuwanderung von hauptsächlich Slawischen Völkern die erst lange nach dem Reich Alexanders und seinem Tode in dieser Region Siedelten. Niemand kann heute die Geschichte umschreiben und das Griechische Erbe Beschmutzen. Es wird niemals rechtliche Anerkennung für andere Thesen und Meinungen geben. Nicht umzukehrende geschichtliche Tatsache : Griechischer-Makedone, genau wie Griechischer-Thessalier,Thrakier oder Griechischer-Athener, alles Griechen!

Quelle: Ist Alexander der große Makedonier, Albaner oder Grieche? (Geschichte, Antike)

alexanders mutter war "molosserin" (illyrischer stamm) und kein albaner.
so wie es die albaner heute gibt gab es sie zur dieser zeit nicht also labber keinen müll illyria und blamier dich nicht.

In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.

Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.

In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.

Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.
Sarmaten waren mit den Skythen verwandt.
Nix Üllüllüllürer.

vermutlich wurden Babies früher in Kohlblätterwindeln eingewickelt und wurden so zu Sarmaten

Ich bin glücklich, Illyrischer Skythender Sarmate (ISS) zu sein

Sarmatische Reiterkrieger
imagesSarmate5.jpg

Seit wann sind Illyrer Reiterkrieger? Seit wann tragen Illyrer solche Helme?

Zurück
Oben