IDH (Illyrische DummHeit) 4-EVER!
JO! ISS 4-EVER, BRO!
Sarmatische Reiterkrieger
Seit wann sind Illyrer Reiterkrieger? Seit wann tragen Illyrer solche Helme?
In keinem anderen Forum lernt man soviel über verschiedene Rassenlehren als hier im Balkanforum. Ich glaube nicht einmal das Blitzkrieg-Forum ist uns in dieser Hinsicht überlegen.
Bis vor paar Tagen dachte ich Sarmaten seien was zum essen, dabei sind wir, Illyrer, alle Sarmaten.
Die Albaner fühlen sich aber als Illyrer einzigartig, unbesiegbar und überlegen.welchen normalen menschen juckt es ob man von illyrern abstammt wen will man das verklickern und was zum teufel hat man davon man kann kein gespräch mit normalen gewöhnlichen menschen darüber führen also lassen wir es es bringt sowieso nichts
das leben auf den balkan wird ja dadurch nicht besser
Aber nur deshalb,Die Albaner fühlen sich aber als Illyrer einzigartig, unbesiegbar und überlegen.
Die Albaner fühlen sich aber als Illyrer einzigartig, unbesiegbar und überlegen.
Und wieso "fühlst" du dich mir überlegen?ich fühle mich als ich selber dir überlegen da brauche ich keine nation
und bei manch einen fühle ich mich unterlegen habe aber genügend selbstbewusstsein und ehrgeiz um das auszugleichen
dazu brauche ich keine nation
ich werde aber trotzdem die helden nicht vergessen die für das grundstück auf den ich geboren bin gestorben sind denn ohne sie wäre ich nicht der ich bin ich schulde meinem land also was aber es spielt absolut keine rolle welche nation ich habe dies qualifiziert mich nämlich nicht in deutschland wird man sogar disqualifiziert und kommen wir nun zu dir du sagst die albaner fühlen sich übermächtig das ist noch lange nicht so schlimm wie das was die deutschen machen indem sie nach nationen selektiv arbeiter einstellen
Und wieso "fühlst" du dich mir überlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen