P
Schönes serbisches Land
und es heisst: Kosovo
ich hab zwar wurzeln ausm kosovo muss ihm aber zustimmen ist sehr dreckig dort unten wenn ich meine stadt mal denke.ja sehr schönes kosovo...
mein zugführer im schweizer militär war 6 monate bei der swisscoy im kosovo und danach noch 6 monate in bosnien stationiert.
auf die frage "was der unterschied zwischen bosnien und kosovo war" antwortete er: "das ist dasselbe, wie wenn du mich fragen würdest, was der unterschied zwischen der schweiz und indien ist...!"
dreckiger als im kosovo, ist es auf der ganz welt nirgends und er war schon viel auf reisen.... ;-)
über banja luka hat er gemeint, dass er nirgends schönere frauenn gesehen hat, das es dort sehr sauber und hygienisch ist und das die leute freundlich und herzlich sind, was man vom kosovo überhaupt nicht behaupten kann. er war sehr positiv überrascht...
ich weiss nicht, warum die serben so am kosovo festhalten, können froh sein, wenn sies endlich los sind... man will den albanern diese freude/ diesen sieg einfach nicht gönnen. das ist die logischste von allen erklärungen!
ja sehr schönes kosovo...
mein zugführer im schweizer militär war 6 monate bei der swisscoy im kosovo und danach noch 6 monate in bosnien stationiert.
auf die frage "was der unterschied zwischen bosnien und kosovo war" antwortete er: "das ist dasselbe, wie wenn du mich fragen würdest, was der unterschied zwischen der schweiz und indien ist...!"
dreckiger als im kosovo, ist es auf der ganz welt nirgends und er war schon viel auf reisen.... ;-)
über banja luka hat er gemeint, dass er nirgends schönere frauenn gesehen hat, das es dort sehr sauber und hygienisch ist und das die leute freundlich und herzlich sind, was man vom kosovo überhaupt nicht behaupten kann. er war sehr positiv überrascht...
ich weiss nicht, warum die serben so am kosovo festhalten, können froh sein, wenn sies endlich los sind... man will den albanern diese freude/ diesen sieg einfach nicht gönnen. das ist die logischste von allen erklärungen!
ich hab zwar wurzeln ausm kosovo muss ihm aber zustimmen ist sehr dreckig dort unten wenn ich meine stadt mal denke.
heißt aber nciht das in serbien besser ist.
Schönes Märchen
Ich bin in Kosova geboren. Hab dort mehrere Jahre gelebt.
Ich habe eine Wohnung in Belgrad. Bin dort jeden Sommer.
Glaub mir, ich weiß wo es sauber ist und wo nicht. Und sauber ist es weder in Prishtina noch in Belgrad. Also mach dir nichts vor, und hör auf dich selber zu belügen. Außer dir, wird niemand deine Lügen glauben.
Und da du mir jettz bestimmt damit kommen wolltest, dass du Banja Luka gemeint hast bla bla bla
Dort war ich auch schon mein Freund
Erzähl deine Märchen Kindern zum einschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen