Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visit Kosova

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wieso sollte ich mich selber belügen? kannst du lesen? hab ich irgend etwas von belgrad gesagt? und wenn du meinst, dass es lügen sind... schön für dich!
IHR belügt euch alle selber, wenn ihr denkt, dass das kosovo schön ist :D
märchen hin oder märchen her... ;-)

serbien würde sich einen riesen gefallen machen, wenn sie das kosovo abschieben würden... ist sowieso nur von albanern bewohnt, dreckig, wirtschaft am arsch, der weg in die EU inkl. kosovo könnte sich um 10 jahre verschieben, etc. etc. etc.
kannst mir glauben, von mir aus könnt ihr es wirklich gerne haben! :D ich schenk es euch ;-) nur leider hab ich nix zu sagen...

hab auch nicht gesagt, dass serbien besser ist... war viellicht vor 6 jahren das letzte mal in budva/cg und vor ca. 8 jahren das letzte mal in belgrad. kenn serbien eigentlich überhaupt nicht. gehe wenns gut kommt einmal im jahr für eine woche nach bosnien und das wärs.

im übrigen bin ich nicht 100%er serbe ;-)

nur die aussage vom zugführer hat mich überrascht (er war froh, als er das kosovo verlassen konnte!)

und wenn ich hier lese, dass das kosovo eine reise wert sei, naja... :D

ja, Banja Luka ist besser weil die frauen dort diesen swisscoy experten "ran" gelassen haben und im dreckigen ks eben nicht....

ja, Banja Luka ist besser weil die frauen dort diesen swisscoy experten "ran" gelassen haben und im dreckigen ks eben nicht....

weiss gar nicht was du hast... stimm doch oder etwa nicht? sind die frauen aus ex-yu nicht die schönsten? hier in der schweiz kenne ich keine einzige hübsche albanerin... jeder weiss es in seinem tiefen inneren, aber kein albaner kann oder will es zugeben... tut mir leid, ist meine meinung! warum holen so viele alb. männer, frauen von unten? weil sie hier keine abbekommen... :D weil sie aus zwang müssen oder sonst was... kultur aus dem mittelalter!!
sorry aber einen albaner erkennst du schon von einer kilometer entfernung. ihr seit nunmal nicht die hübschesten, aber dafür kannst du nix und ich auch nix...

Schönes Märchen ;)

Ich bin in Kosova geboren. Hab dort mehrere Jahre gelebt.
Ich habe eine Wohnung in Belgrad. Bin dort jeden Sommer.

Glaub mir, ich weiß wo es sauber ist und wo nicht. Und sauber ist es weder in Prishtina noch in Belgrad. Also mach dir nichts vor, und hör auf dich selber zu belügen. Außer dir, wird niemand deine Lügen glauben.

Und da du mir jettz bestimmt damit kommen wolltest, dass du Banja Luka gemeint hast bla bla bla

Dort war ich auch schon mein Freund :mrgreen:

Erzähl deine Märchen Kindern zum einschlafen ;)

Jugne... Belgrad und Banja Luka verlgeichen was die Sauberkeit und Infrastruktur, macht keinen Sinn. Die Unterschiede sind zu gross. Trodzem ist Belgrad eine geile Stadt. Riesen Gross, gigantische Ausgangsmöglichkeiten,....und und und.. Darum gehe ich gerne nach Belgrad, aber schön find ich die Stadt nicht (Ausser: Altstadt und Novi Beograd).

Aber falls er den Vergleich Banja Luka / Pristina gemeint hat, dann wird er wohl recht haben. Komm mal nach BL und siehs dir mit eigenen Augen an.
Ja ich komme von dort OK, dennoch muss ich immer wieder staunen, über die momentane Wirtschafliche Lage im Nord-Osten Bosniens bzw. in der Region Banja Luka und er Stadt Banja Luka. Längst EU-Standart und weit drüber!!!! Ich war in Süditalien und Portugal. Und die Orstschaften und Städte dort sind wein Witz gegenüber Banja Luka und seiner Region!!!

Und wenn sein Zugführer diese Region mit dem Kosovo vergleicht, ist es kein Wunder dass er staunt. Ich bringe in letzer Zeit stänig Schweizer Kolegen nach Banja Luka und sie kommen sehr gerne. - Und das nicht nur wegen den Frauen. ;)

Jugne... Belgrad und Banja Luka verlgeichen was die Sauberkeit und Infrastruktur, macht keinen Sinn. Die Unterschiede sind zu gross. Trodzem ist Belgrad eine geile Stadt. Riesen Gross, gigantische Ausgangsmöglichkeiten,....und und und.. Darum gehe ich gerne nach Belgrad, aber schön find ich die Stadt nicht (Ausser: Altstadt und Novi Beograd).

Aber falls er den Vergleich Banja Luka / Pristina gemeint hat, dann wird er wohl recht haben. Komm mal nach BL und siehs dir mit eigenen Augen an.
Ja ich komme von dort OK, dennoch muss ich immer wieder staunen, über die momentane Wirtschafliche Lage im Nord-Osten Bosniens bzw. in der Region Banja Luka und er Stadt Banja Luka. Längst EU-Standart und weit drüber!!!! Ich war in Süditalien und Portugal. Und die Orstschaften und Städte dort sind wein Witz gegenüber Banja Luka und seiner Region!!!

Und wenn sein Zugführer diese Region mit dem Kosovo vergleicht, ist es kein Wunder dass er staunt. Ich bringe in letzer Zeit stänig Schweizer Kolegen nach Banja Luka und sie kommen sehr gerne. - Und das nicht nur wegen den Frauen. ;)

wenn er in bosnien stationiert war, wird er wohl kaum von belgrad überrascht gewesen sein... weiss gar nicht wie ihr alle auf belgrad kommt?? er war ein halbes jahr im kosovo/pristina und ein halbes jahr in bosnien/banja luka. das wars... wie schon mal gesagt, man vergleicht hier die schweiz mit indien! :)

weiss gar nicht was du hast... stimm doch oder etwa nicht? sind die frauen aus ex-yu nicht die schönsten? hier in der schweiz kenne ich keine einzige hübsche albanerin... jeder weiss es in seinem tiefen inneren, aber kein albaner kann oder will es zugeben... tut mir leid, ist meine meinung! warum holen so viele alb. männer, frauen von unten? weil sie hier keine abbekommen... :D weil sie aus zwang müssen oder sonst was... kultur aus dem mittelalter!!
sorry aber einen albaner erkennst du schon von einer kilometer entfernung. ihr seit nunmal nicht die hübschesten, aber dafür kannst du nix und ich auch nix...

In betracht eines Nichtsalbaners hier in Deutschland ist es unbekannt , wie ein typischer Albaner aussieht

Unsere Feinde behaupten immer das der "Shiptar" das unterentwickeltste , hässlichste Untermensch wäre , dass zu vergleichen ist mit einen Affen
icon_lol.gif

Leute die so denken haben die größten Minderwertigkeitskomplexe , denn in Urlaub dort sehe ich insbesonders , die Serben und Slawomakedonier , dass sind die größten Bauernvölker Europas , die nicht für ihr Aussehen achten

Je eine Verwarnung für Daniel und Graf, weil:

-Daniel die Kultur der Albaner beleidigt und sagt, dass sie wie aus dem Mittelalter ist.

-Graf Serben und Slawomakedonier als Bauernvölker bezeichnet.

sagen wir die frauen aus ex-yu sind die ''schönsten'' toll und was bringt dir das wenn du aber hässlich bist ??? wieso gibt es immer wieder leute die mit

anderen leuten angeben selbst aber nix sind ich will hier jetzt net groß angeben aber ich persönlich mache viel mehr weiber klar als jeder

serbe in der ganzen stadt und dass ist jetzt kein großgelabber es stimmt und mir scheiß egal wenn albanerinnen meißtens nicht so hüpsch sind

hauptsache meine ist hüpsch

PS: ist mir eigentlich scheißegal aber wenn ich schon dabei bin die geilsten frauen des balkans kommen aus süd-albanien und griechenland den übrigen

(bauern)rest kannst du wegschmeißen

ja sehr schönes kosovo...

mein zugführer im schweizer militär war 6 monate bei der swisscoy im kosovo und danach noch 6 monate in bosnien stationiert.

auf die frage "was der unterschied zwischen bosnien und kosovo war" antwortete er: "das ist dasselbe, wie wenn du mich fragen würdest, was der unterschied zwischen der schweiz und indien ist...!"

dreckiger als im kosovo, ist es auf der ganz welt nirgends und er war schon viel auf reisen.... ;-)

über banja luka hat er gemeint, dass er nirgends schönere frauenn gesehen hat, das es dort sehr sauber und hygienisch ist und das die leute freundlich und herzlich sind, was man vom kosovo überhaupt nicht behaupten kann. er war sehr positiv überrascht...

ich weiss nicht, warum die serben so am kosovo festhalten, können froh sein, wenn sies endlich los sind... man will den albanern diese freude/ diesen sieg einfach nicht gönnen. das ist die logischste von allen erklärungen! :)

Tja dan sag deinem Kollegen dieses Land hat auch 500 jahren ununterbrochen unruhen und Krieg gehabt im Gegensatz zu den Schweizern. Aber ist auch egal was solche hochnäsigen Westeuropäer sagen..............
Wir werden schon dahin kommen wo wir all diesen Affen die fresse zu stopfen........

Nur Geduld muss man haben

Tja dan sag deinem Kollegen dieses Land hat auch 500 jahren ununterbrochen unruhen und Krieg gehabt im Gegensatz zu den Schweizern. Aber ist auch egal was solche hochnäsigen Westeuropäer sagen..............
Wir werden schon dahin kommen wo wir all diesen Affen die fresse zu stopfen........

Nur Geduld muss man haben

Er verglich nicht die Schweiz mit dem Kosovo, sondern Banja Luka.
Und nach dem 4-jährigem Bosnien-Krieg ist es für so einen Mann aus dem Westen viellerich unverständlich, dass Banja Luka und die ganze dortige Region längst EU-Standard erreicht hat (und darüber hinaus) und zugleich das Kosovo ein ganz anderes Bild bzw. das Gegenbild aufweist.

OK. Banja Luka war vom Bosnien-Krieg nie direkt betroffen und es viel kein Schuss. Dennoch war die wirtschaftliche Lage überall in Bosnien am Arsch. Der Nord-Westen Bosniens (um die Region Banja Luka) war schon immer die stärkste Wirtschaftsregion der Republik. Ich weiss nicht, ob es mit dem zu tun hat. Es gibt heute zu grosse regionale Unterschiede im West-Balkan, bzw. im Gebiet des ehem. Jugoslawiens.

Und glaubt nicht, weil ihr das Kosovo nun (wieder) selbst verwalten könnt, dass sich alles aufeinmal ändert. Schon währed der Tito-Zeit hattet ihr die Möglichkeit euer Kosovo im grossen Stil selbst zu verwalten, und dennoch blieb es das Armenhaus Jugoslawiens (und das mit Abstand!). Unabhängigkeit oder grosse Autonomie bringt längst noch keinen Wohlstand. Man braucht sehr starke Führungskräfte (in Politik und Wirtschaft), die das Land/Region vorwärts bringen.

Zurück
Oben