Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Die können die schwarze flut nicht mehr aufhalten :evil4:

Sei nicht wie im Mittelalter was hast du gegen Sinti und Roma ? Sie sind interessant haben interessante Musik, spannende Kultur ... weiß nicht wo das Problem ist. Finde Rassenfeindlichkeit ... uncool. Total uncool.

Ja wirklich? Erzähl doch mal so von der Kultur der Sinti und Roma! Hab gehört, die sollen so cool sein, dass ich Sinti und Roma als Nachbarn brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Unwissenheit ist der Grund für Ängste .... Kauf Dir ein Buch, geh mal nach Indien ... dort wo die mal hergekommen sind ... schau es dir an ... reis ein wenig in der Welt rum. Bin sicher das es dir gefallen wird.

Ne du, mir reichen schon die, die ich hier in meinem Städtchen habe. Aber danke für die Liste kultureller Errungenschaften von Sinti und Roman, hast ja kein Detail ausgelassen.

- - - Aktualisiert - - -

Sinti und Roma sind das friedlichste Volk auf dem Balkan.
Die haben noch nie einen Krieg angefangen.

Wie denn auch? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja leute aber das ist doch nicht feindselig gemeint. Ich arbeite auf diesem Gebiet und schreibe darüber. Ich weiß auch nicht wieso sich die südlichen Nachbarn aufregen :-o ...*achselzucken*

Ich habe doch nur ... :lol:

Das Schöne am Schreiben ist ja, man kann sich da so richtig austoben ohne Rücksicht auf Realität und sowas, oder? Falls du auch richtige Romane oder Kurzgeschichten schreibst, kannst sie hier rein stellen wenn du willst :-)

Zurück
Oben