ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das Timing, gerade dann als Makedonien seinen bis dato "positivsten" EU bericht bekommen hat, der Ursprung dieser Diskussion, also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird......
Ich geb mein bestes Zoran! Ich hab ja sonst nichts anderes zu tun!
- - - Aktualisiert - - -
Naja, die Christlichen aus Nordwestösterreich muss man eh nicht für voll nehmen...
Hahaha, typisch Landsmann aus FYROM...jetzt macht er auch noch die Bayern zu Österreicher!
Ihr meint wirklich Länder und Geschichte ist in einem Eimer auf dem steht: "Bedient Euch Leute aus FYROM alles Euers"
Du bist mir scho so ein Lüftler!
- - - Aktualisiert - - -
Da sind die Griechen auch selbst schuld...
Hochegger: Schwarzgeld für Mazedonien-Lobbying - Causa Grasser - derStandard.at
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke der Rechtsradikalismus und Naziideologien entsprechen nicht dem europäischem Geist. Genau passend als neuer Friedensnobelpreisträger IM EIGENEM STALL mal aufzuräumen.
Billiger Versuch Probleme Deines Landes auf meins zu projektieren! Ausserdem eine Beleidigung an die Intelligenz vieler hier!
Sag mal, der Typ schafft es ein Thema, das mit Eskimos in der Arktis beschrieben wird, mit Griechen schuld an Eisschmelze zu beenden!
Gehts nun hier um die Visumspflicht der Serben und der Landsleute aus FYROM oder gehts um die rechte Partei in Griechenland oder um die Schmiergeldaffäre eines Lobbyisten?
(P.S. wie versteht man diesen Teil Deines Links: "Einige 100.000 Euro hätten in eine Kampagne investiert werden sollen, "um auf beiden Seiten Druck auszuüben und einen Kompromiss bei der Namensgebung zu finden". ")