Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visumpflicht für Serben und Mazedonier

Deutschland, das aufgrund der NS-Massenmordpolitik für den Tod von 500.000 Sinti und Roma verantwortlich ist, hat die Pflicht, alle verfolgten Roma aufzunehmen. Hetze von z.B. Unionspolitikern wie Friedrich, Rhein und anderen Verbrechern, hat zu unterbleiben bzw. ist hart zu bestrafen (Volksverhetzung). Und: Wer hier ist, bleibt !!!!

Bist du jetzt völlig durchgedreht? Du kannst deine heißgeliebten Sinti und Roma gerne bei dir im Garten leben lassen, aber nur weil du so blöd bist und dir einreden lässt, dass du an irgendwas schuld bist hab ich keine Lust das auszubaden. Ich hab mir nichts vorzuwerfen und muss als Strafe auch keine Sinti und Roma aufnehmen. Und wenn du nicht weißt was Volksverhetzung ist, dann sei still und verwende das Wort nicht!

Ach Zoranovski, wieso wendest Du mal nicht die von Dir immer verlangten Lösungen an, wenn wir Dich mal was fragen!

Steht in den 500000000 mal geposteten verschiedenen Berichten drin!

Das Lustige ist, ich hatte schon mal gefragt ob 591 makedonische Staatsbürger, hauptsächlich als Roma deklariert, viel sind?

Wie so oft keine Antwort von euch bekommen, dass wird leider schon Praxis bei euch. Da will man konstruktiv diskutieren, oder man frägt nach und ihr macht euch dann lustig und Antwortet irgendeinen Müll.

Wie ich sehe, anhand der Danke Meldungen, hättest auch du Antworten können... http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index101.html#post3438910

MK und Serbien müssen den Romas klar machen das sie keine Chance auf Asyl haben in der EU zu 100%.

Ich kenne einige Roma seit ich klein bin und die Arbeiten usw.

Bietet den Romas Perspektiven und die werden nicht mehr so viel ausreisen;)

ihre musik und partys sind legendär!!

Bist du jetzt völlig durchgedreht? Du kannst deine heißgeliebten Sinti und Roma gerne bei dir im Garten leben lassen, aber nur weil du so blöd bist und dir einreden lässt, dass du an irgendwas schuld bist hab ich keine Lust das auszubaden. Ich hab mir nichts vorzuwerfen und muss als Strafe auch keine Sinti und Roma aufnehmen. Und wenn du nicht weißt was Volksverhetzung ist, dann sei still und verwende das Wort nicht!

du musst natürlich nicht weil du kein deutscher bist.. aber die deutschen schon..

Ich warte immer noch auf deinen ersten Beitrag, der nicht dümmlich ist.

wenn du mal einen intelligenten beitrag schreibst , dann kriegst du auch von mir eine intelligente antwort.. aber solange du noch nur dumme beiträe schreibst,wirst du auch immer dumme antworten kriegen..

- - - Aktualisiert - - -

hab zwar jetzt nicht mitbekommen um was es in DIESEM fall geht, bekommst aber trotzdem danke :lol:

warum lachst du dann du blödmann wenn du nicht weißt warum es geht?

1. ich hab keinen Garten.
2. Ich bin auch an nix schuld, sondern diese Drecksnazis und ihre Rechtsnachfolger, das ist die Bundesregierung, egal welcher politischen Ausrichtung.
3. Du musst auch keine Sinti und Roma aufnehmen, sondern ganz einfach Deine miese Hetzfresse halten.
Und damit wissen wir auch, wer 4. neben den erwähnten Politikern ein Volksverhetzer ist, nämlich Du.
In diesem Sinne: Gute Nacht.

Zurück
Oben