Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viva la DANKE-Revolution!

Ich glaube hier verwechselen viele das BF mit dem ernsten und harten Reallife. Naja, könnt euch weiter den Kopf über diesen sinnfreien Danke und Karmamüll zerbrechen.

Гуштер;2832836 schrieb:
Die Karmaechse wurde von ihren einstigen Kameraden verraten, ich bin jetzt rot und verstecke meine Scham wie ihr :-({|=

Und da warst du der, der mich verraten hat! Ironie des Schicksals... Geh und verbirg deine Scham!

Ich glaube hier verwechselen viele das BF mit dem ernsten und harten Reallife. Naja, könnt euch weiter den Kopf über diesen sinnfreien Danke und Karmamüll zerbrechen.

smiley_emoticons_mttao_spassbremse.gif

Das Emirat El Kaarma ist auferstanden falls du es nicht gemerkt haben solltest unter der Führung des Emirs Benni al Karma auch Abu Karma genannt. Wir sind zu viert und vernichten euch alle aber ich will gütig sein und als barmherziger Emir biete ich Friedensverhandlungen an.

Achja haha und was habt ihr eigentlich getan das ihr ne Revolution ausruft? Hhahaha ihr erinnert mich irgendwie an garnichts.

Ihr solltet euch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :) :) :) :) der Krieg wird weitergeführt :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben