T TurkishRevenger Guest 11 September 2011 #42 Die Karma-Opfer tun mir ja schon ein wenig Leid, aber letzendlich hat die Gerechtigkeit gesiegt.
Leo Gesperrt 11 September 2011 #43 engültiger Sieg Kameraden. Das Karma ist nicht nur mehr nichts wert sondern wurde ganz deaktiviert. Sieg
engültiger Sieg Kameraden. Das Karma ist nicht nur mehr nichts wert sondern wurde ganz deaktiviert. Sieg
B Bendzavid Guest 11 September 2011 #45 TurkishRevenger schrieb: Die Karma-Opfer tun mir ja schon ein wenig Leid, aber letzendlich hat die Gerechtigkeit gesiegt. Zum Vergrößern anklicken.... Du wars eine Zeit lang der der nach Karma gebetteelt hat wie die meisten hier.
TurkishRevenger schrieb: Die Karma-Opfer tun mir ja schon ein wenig Leid, aber letzendlich hat die Gerechtigkeit gesiegt. Zum Vergrößern anklicken.... Du wars eine Zeit lang der der nach Karma gebetteelt hat wie die meisten hier.
S Sezai Guest 11 September 2011 #46 Leorit schrieb: engültiger Sieg Kameraden. Das Karma ist nicht nur mehr nichts wert sondern wurde ganz deaktiviert. Sieg Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du da eine 8 gepostet....
Leorit schrieb: engültiger Sieg Kameraden. Das Karma ist nicht nur mehr nichts wert sondern wurde ganz deaktiviert. Sieg Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du da eine 8 gepostet....
Ilirus Gesperrt 12 September 2011 #47 benni1 schrieb: Eiskalt der Ivo. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, Adem war eiskalt und nicht Ivo