Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viva la DANKE-Revolution!

Wenn die Punktzahl eurer gesamten Gruppe die 60 Mio überstiegen hat dann ja, aber so hahaha Junge du greifs mich zwei ma an und machs mir nichtmal ne Millionen weg....

Auch euer Hochmut wird bestraft werden. Stellt euch vor. Einer von euch wird gesperrt. Du hast 4 Verwarnungen und bei der 5en 30 Tage Pause. In all den 30 Tagen soll euch Masar pushen. Sandzaklija auch einige...ahaahahahahahah hihihihhiihhiihhiihi

Na und. Ich halte mich zurück und werde auch ohne Verwarnung durchkommen, es sei denn die Mods sehen es plötzlich auf mich ab. Aber dafür sind sie noch zu dritt mit einer Punktezahl die eure Gruppe nie erreichen wird.

Na und. Ich halte mich zurück und werde auch ohne Verwarnung durchkommen, es sei denn die Mods sehen es plötzlich auf mich ab. Aber dafür sind sie noch zu dritt mit einer Punktezahl die eure Gruppe nie erreichen wird.

Hey nein so bin ich nicht...falls du das denkst...

Ich mag doch den Krieg hier :) :) ich seh das als Spaß...trotzdem will ich ihn haben...ihr seid erledigt :)

Ich habe die Punkte gesehen und ich bin nicht beeindruckt. Ganz im Gegenteil. Da hatten vorher andere viel höhere Punkte und sie sind jetzt down...:redjohn:

Vernichten, vernichten, vernichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Krieg ist kein Spaß. Es geht um leben oder tot du oder ich er oder sie wie die nase eines mannes so auch sein johannes hahaha.

am ende werdet ihr weinen und wir jubeln. sag mir aber nur eines wie viele leute seit ihr :D

Zurück
Oben