Guter Film.
Verstehe aber nicht, was das mit mir zu tun haben soll.
Möchtest du sagen, dass ich so cool bin wie Harrison Ford?
Genau Titti, das wollt ich damit sagen
Mr. Ich fliehe bei mir unangenehmen Thema.
Apropos hast du dir schon den Fluchtweg gemerkt wie du am besten wieder fliehen kannst?
Du sperrst ihn für 1 Woche?Dein Beitrag sieht wieder nach Provokation und Getrolle aus.
Du weißt was das bedeutet.
Dein Beitrag sieht wieder nach Provokation und Getrolle aus.
Du weißt was das bedeutet.
Ich möchte es mit einer großartigen Serbin sagen:Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Nur das, was die Albaner und Bosnjaken denken ist relevant.
Wenn jemand denkt, er müsse sich rächen, dann ist meine Meinung für ihn irrelevant.
Die Kroaten haben ihre Rache genommen.
Sie haben ein ethnisch gesäubertes Kroatien.
1942 haben sie die ethnische Säuberung ohne Rachemotive durchgezogen sondern rein aus Interesse.
1995 hatten sie "Rache" als vorwandt.
Ich glaube nicht, dass die Kroaten noch mehr wollen. Die sind satt und zufrieden dass sie die Serben verjagt haben.
Ich möchte es mit einer großartigen Serbin sagen:
Unrecht, das dem eigenen Volk widerfahren ist, kann niemals Unrecht am anderen Volk rechtfertigen.
Deswegen habe ich auch den besseren GeschmackIch kann die Frau nicht leiden.
Ja, trotzdem ist es falschDas stimmt, es interessiert nur kein Schwein. Man rechtfertigt es trotzdem.
S400
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen