Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladimir Putin: Es ist unmöglich, Serbien zu zerschlagen und zu unterwerfen, und sie versuchen es immer wieder

Putin soll ein paar Massenvernichtungswaffen rüber wachsen lassen.
Bosnjaken und Albaner wollen sich an den Serben rächen. Das ist klar wie Sprite.

Die warten nur auf den richtigen Moment. Vielleicht in 10 Jahren, vielleicht in 30 Jahren.
Die Serben müssen vorbereitet sein.
Nur der Vollständigkeit, du hast z.B. die Kroaten vergessen, vielleicht auch die Österreicher, Deutschen, Ungarn ...

Putin soll ein paar Massenvernichtungswaffen rüber wachsen lassen.
Bosnjaken und Albaner wollen sich an den Serben rächen. Das ist klar wie Sprite.

Die warten nur auf den richtigen Moment. Vielleicht in 10 Jahren, vielleicht in 30 Jahren.
Die Serben müssen vorbereitet sein.

Du bist also der Meinung dass die Serben etwas getan haben wofür man sich rächen könnte?

Du bist also der Meinung dass die Serben etwas getan haben wofür man sich rächen könnte?

Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Nur das, was die Albaner und Bosnjaken denken ist relevant.
Wenn jemand denkt, er müsse sich rächen, dann ist meine Meinung für ihn irrelevant.

Nur der Vollständigkeit, du hast z.B. die Kroaten vergessen, vielleicht auch die Österreicher, Deutschen, Ungarn ...

Die Kroaten haben ihre Rache genommen.
Sie haben ein ethnisch gesäubertes Kroatien.
1942 haben sie die ethnische Säuberung ohne Rachemotive durchgezogen sondern rein aus Interesse.
1995 hatten sie "Rache" als vorwandt.
Ich glaube nicht, dass die Kroaten noch mehr wollen. Die sind satt und zufrieden dass sie die Serben verjagt haben.

Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Nur das, was die Albaner und Bosnjaken denken ist relevant.
Wenn jemand denkt, er müsse sich rächen, dann ist meine Meinung für ihn irrelevant
Sehr gut argumentiert... fast hätte er dich gehabt... warst in der Ecke aber hast den Fluchtweg finden können... bravo..

Sehr gut argumentiert... fast hätte er dich gehabt... warst in der Ecke aber hast den Fluchtweg finden können... bravo..

Haha womit hätte er mich gehabt?
Ist ja nicht so, dass ich mich um das Thema drücken wollte. Auch wenn du das jetzt denkst. :lol:
Ich erkenne ja jedes Verbrechen an, das die Serben begangen haben. Ich leugne ja nichts.

Es spielt aber trotzdem keine Rolle, was ich denke.
Ob die Serben schuld sind oder nicht ist einfach irrelevant.
Relevant ist, was der Rächende denkt. Und wenn der Rächende denkt, die Serben sind schuld, dann wird er sich rächen.
Für den ist meine Meinung oder die Meinung eines jeden anderen ein feuchter Furz wert.

Zurück
Oben