Ja, fand so reisenden Absatz, musste ich wieder wegnehmenIvo hat ein Bild „oben ohne“ gepostet ??????
Ja, fand so reisenden Absatz, musste ich wieder wegnehmenIvo hat ein Bild „oben ohne“ gepostet ??????
Nur der Vollständigkeit, du hast z.B. die Kroaten vergessen, vielleicht auch die Österreicher, Deutschen, Ungarn ...Putin soll ein paar Massenvernichtungswaffen rüber wachsen lassen.
Bosnjaken und Albaner wollen sich an den Serben rächen. Das ist klar wie Sprite.
Die warten nur auf den richtigen Moment. Vielleicht in 10 Jahren, vielleicht in 30 Jahren.
Die Serben müssen vorbereitet sein.
Putin soll ein paar Massenvernichtungswaffen rüber wachsen lassen.
Bosnjaken und Albaner wollen sich an den Serben rächen. Das ist klar wie Sprite.
Die warten nur auf den richtigen Moment. Vielleicht in 10 Jahren, vielleicht in 30 Jahren.
Die Serben müssen vorbereitet sein.
Du bist also der Meinung dass die Serben etwas getan haben wofür man sich rächen könnte?
Nur der Vollständigkeit, du hast z.B. die Kroaten vergessen, vielleicht auch die Österreicher, Deutschen, Ungarn ...
Bitte den Beitrag von Buttermöpse wegen Irrelevanz löschen.
Sehr gut argumentiert... fast hätte er dich gehabt... warst in der Ecke aber hast den Fluchtweg finden können... bravo..Meine Meinung spielt hier keine Rolle.
Nur das, was die Albaner und Bosnjaken denken ist relevant.
Wenn jemand denkt, er müsse sich rächen, dann ist meine Meinung für ihn irrelevant
Sehr gut argumentiert... fast hätte er dich gehabt... warst in der Ecke aber hast den Fluchtweg finden können... bravo..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen