Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladimir Putin: Es ist unmöglich, Serbien zu zerschlagen und zu unterwerfen, und sie versuchen es immer wieder

Was das betrifft, sind wir Leidens genossen. Während ich von den Griechen geteert und gefedert werde, schaut sich Ivo das ganz genüsslich an.

Ich brauche einen seiner Hellas Welpen nur schief angucken und schon wird mein Arsch verwarnt und dazu noch mit einen Punkt.

Und so kommen Gerüchte auf:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Maradona so sehr deine Politischen Threads scheisse sind, aber eins hasch recht . einige Kroatische Scheiss User haben hier echt Narrenfreiheit

Auf die 2te Verwarnung isch genau so gschissen wie auf die erste u da es kein Mittelfinger Smiley hier gibt mach ich ihn eben *Mittelfinger zeig*

Muss man sich mal vorstellen da postet jemand en Bild mir scheiss egal aus welchem Drecksjahrhundert der isch, Serbien muss Sterbien u wird nichmal dafür belangt . u ich bekomm ne Verwarnung weil ich die Wahrheit sage u darauf hinweise. man man was für manche beschissene Arschköpfe hier sind
Eine ungeheure Frechheit, wahnsinn das so was nicht verwarnt wird, dieser User hat dies reingestellt nicht weil er Reklame machen wollte für die alte Zeitungsausgabe, ganz sicher nicht. Hier sollten wir Serben eine Strafanzeige überlegen, wegen Rassismus, das BF unterstützt Rassismus gegen Serbien wo sie uns den Tod wünschen. Wir sollen von Ivo fordern das er das Bild entweder löschen ktut, oder den User verwarnt und das Bild durch VW nicht mehr zu sehen ist

Eine ungeheure Frechheit, wahnsinn das so was nicht verwarnt wird, dieser User hat dies reingestellt nicht weil er Reklame machen wollte für die alte Zeitungsausgabe, ganz sicher nicht. Hier sollten wir Serben eine Strafanzeige überlegen, wegen Rassismus, das BF unterstützt Rassismus gegen Serbien wo sie uns den Tod wünschen. Wir sollen von Ivo fordern das er das Bild entweder löschen ktut, oder den User verwarnt und das Bild durch VW nicht mehr zu sehen ist
also du drohst mit Anzeige wegen Rassismus, der ist wirklich gut, mal abgesehen davon, dass das Bild schon gestern entfernt wurde.

also du drohst mit Anzeige wegen Rassismus, der ist wirklich gut, mal abgesehen davon, dass das Bild schon gestern entfernt wurde.
Hat aber lange gedauert, stand dort ziemlich lange. Habs eben erst gesehen das es weg ist, leider wurde der User dafür nicht verwarnt von dir, aber Grdelin ist ja Kroate, der darf so was ohne Sanktionen, wirfst echt ein schlechtes Bild auf das BF, nach dem Motto, Serben bzw serbische User sind sind hier Freiwild, so kommt es rüber, sorry. Bild wurde zwar entfernt, aber Täter kommt ohne VW davon, er ist Kroate, du bist Kroate, verstehst du wie ich meine?

In Zukunft bitte so was direkt verwarnen, und dann kommen auch kein Verdacht auf

Hat aber lange gedauert, stand dort ziemlich lange. Habs eben erst gesehen das es weg ist, leider wurde der User dafür nicht verwarnt von dir, aber Grdelin ist ja Kroate, der darf so was ohne Sanktionen, wirfst echt ein schlechtes Bild auf das BF, nach dem Motto, Serben bzw serbische User sind sind hier Freiwild, Bild wurde zwar entfernt, aber Täter kommt ohne VW davon, er ist Kroate, du bist Kroate, verstehst du wie ich meine?

In Zukunft bitte so was direkt verwarnen, und dann kommen auch kein Verdacht auf
Ich soll also geschichtliche Ereignisse verwarnen weil es dir nicht passt? Tut mir leid, aber lerne Geschichte bevor du was forderts, vor allem weil du genau das bringst was du anderen vorhältst.
Lass deine Unterstellungen mit Freiwild usw.

Zurück
Oben