G
Gelöschtes Mitglied 33737
Guest
Morti steht unter meinem Schutz. Wenn jemand Morti nervt, bekommt der mit mir ProblemeDer hat mich auf igno diese coban weil ich morty serbe genannt hatte hahahahaha fucking molojka
Morti steht unter meinem Schutz. Wenn jemand Morti nervt, bekommt der mit mir ProblemeDer hat mich auf igno diese coban weil ich morty serbe genannt hatte hahahahaha fucking molojka
Also Morty es ist beschlossen...die serben geben dich dankend an die zemos albaner....Morti steht unter meinem Schutz. Wenn jemand Morti nervt, bekommt der mit mir Probleme
Völliger Schwachsinn. Viele hier wurden schon verwarnt, egal woher sie kamen. Komischerweise beschweren sich und beleidigen hier nur bestimmte User Ivo, die oft Kriegsverbrechen Leugnen, übelst beleidigen, Dinge jemanden unterstellen die absolut nicht stimmen, sowie Nationalistischen Müll von sich geben und Kriegsverbrecher anhimmeln, aber auch Diktatoren den Popo küssen würden. Dazu noch eine total Antidemokratische Einstellung haben. In jedem anderen Forum wären diese Leute schon längst lebenslang gesperrt worden.
Ach so, Clinton, Scharping, Fisher, Bush, Blair und NATO sind keine Kriegsverbrecher, sind ja die guten, und die Uranbomben die sie abwarben über Serbien , besonders im Kosovo , am meisten im Kosovo, die sind auch nicht illegal im Krieg, und die Schulen , Krankenhäuser, zivile Objekte, Zivlisten, Kinder, die sie ermorfet haben, sind ja alles legale NATO Ziele.
Das einzige was sie wirklich bombardieren sollten , das war die serbische Armee und die haben sie so gut wie gar nicht zerstört nach ganzen 78 Tagen, nicht mal 3% Verluste. Stolze Leistung der größten Militär Allianz der Welt gegen das kleine, aber zähe Serbien. Applaus
Du kannst noch so sehr gegen unser Oberhaupt und Kirche lügen und hetzen , abwarten mein osmanischer Freund, wenn Russland mit Ukraine fertig ist, dann kommt der boomerang nach dein Bosnien, und die Srpska kommt dann auch dran , dann wird dir das dreckiges Lachen über Kosovo vergehen, wenn der scharfe Booomerang zurück kommt, das wird doppelt weh tun, dann werde ich dir nur sagen, Mehmet, Kosova Republjik, a?? Jedina Srpska si ti
Teilt ihn gerne unter euch auf....ist genug für alle daAlso Morty es ist beschlossen...die serben geben dich dankend an die zemos albaner....
Serben lehnen respektvoll ab da wir nicht fähig sind zu teilen...sie können ihm ganz haben ...aber vieleicht habt ihr Croaten Interesse...Teilt ihn gerne unter euch auf....ist genug für alle da
Richtig wäre ja das ihr eigentlich alles haben wollt und alles als serbisch seht....also srpski MortiSerben lehnen respektvoll ab da wir nicht fähig sind zu teilen...sie können ihm ganz haben ...aber vieleicht habt ihr Croaten Interesse...
In diesem fall...verzichten wir dankend abRichtig wäre ja das ihr eigentlich alles haben wollt und alles als serbisch seht....also srpski Morti
Morti premiumserbe lanIn diesem fall...verzichten wir dankend ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen