Was hat Ivo geposten und was meinst du mit "oben"?Nimm das nicht so ernst Cubele, wir nehmen uns seit Jahren gegenseitig mit allen möglichen Dingen auf die ćuna, dieser Spruch ist auch nicht von Grdelin, der ist alt, hat Ivo oben irgendwo gepostet.
Das ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.
Übrigens wenn es interessiert, das Bild stammt von der Habsburgerseite. Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, hier kann man es nachlesen
Was hat Ivo geposten und was meinst du mit "oben"?
Hat sich Cubele auf dem Bild selbst erkannt Gegen sein Äußeres kann sein Attest leider nichts ausrichten.Nimm das nicht so ernst Cubele, wir nehmen uns seit Jahren gegenseitig mit allen möglichen Dingen auf die ćuna, dieser Spruch ist auch nicht von Grdelin, der ist alt, hat Ivo oben irgendwo gepostet.
Die österreichische Karrikatur aus dem Jahre 1914. Es ist nur Propaganda aus dem Jahr 1914 aus einer anderen Zeit, einem anderen Land. Fertig. Weicheier, die wegen sowas heulen und melden.Was hat Ivo geposten und was meinst du mit "oben"?
Das weiss ich... ich kenn die Geschichte rund um den Spruch... aber blacky meinte er hat oben was gepostet...Die österreichische Karrikatur aus dem Jahre 1914. Es ist nur Propaganda aus dem Jahr 1914 aus einer anderen Zeit, einem anderen Land. Fertig. Weicheier, die wegen sowas heulen und melden.
Als er es geschrieben hat, war mein Beitrag noch obenDas weiss ich... ich kenn die Geschichte rund um den Spruch... aber blacky meinte er hat oben was gepostet...
Na oben im Küchenregal, bonaDas weiss ich... ich kenn die Geschichte rund um den Spruch... aber blacky meinte er hat oben was gepostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen